Kleine Frage...

Krakauer

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo liebe Buffed Mitglieder
paladin.gif

hab eine frage und zwar geht es nur an alle die WoW mit den schlechtesten grafikeinstellungen spielen oder sich damit auskennen
wink.gif
...
hab vor einen jahr mit WoW angefangen und mittlerweile bin ich 80 geworden
ugly.gif
manche denken das es total dumm WoW mit den schlechtesten grafikeinstellungen zu spielen doch die grafik ist fuer mich nicht das wichtigste und da ist schon meine frage die zu den text die teilweise passt xD :
Welche Instanzen koennte ich mit meinen pc bewaltigen ohne das spiel ruckelt?

P.S.: sorry wegen meiner rechtschreibeung und gramatik aber bin kein deutscher
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle.
Teilweise könnte es während Bombphasen laggen, ansonsten sollte es eig laufen.

Das kommt auf deinen Rechner an wo es wieviel ruckelt O.o.
Wenn du mit einem High-End-Rechner auf niedriger Grafik spielt läuft alles flüssig.
Mit einem größeren Taschenrechner allerdings auf gleicher Grafik nicht.

bis auf 10er oder 25er raids dürfte dein rechner das packen ohne großartige diashow

kann aber variieren je nach ini / raid

wie wärs mit nem neuen rechner? nu so ne idee

btw man könnte dir besser helfen wen man wüsste was du fürn pc hast^^

Wenn du uns auch einmal deine Hardware nennen würdest könntem an mehr dazu sagen, abe eins sei gesagt, WoW braucht eigentlich lächerlich wenig Leistung.

War vor kurzem gezwungen mit meinem alten Comp zu spielen, zwecks Aufrüstung an meinem ordentlichen Rechner.
Zur Info : mein alter Rechner hat 512 Mb RAM + 1,6 GHz und ne verrostete Grafik Karte.
Aber gucke einer schau, WoW läuft auf niedrigsten Einstellungen selbst im 25er Raid stabil. Es ist kein Augenschmaus, aber ich hatte dennoch keinesfalls Probleme im Raid. Framerate von 16 -20 Fps im 25er Raid reicht um schnell genug auf alles zu reagieren und alles zu erfassen.
Nur beim Bomben isses dann lästig, weil man mit 5-10 Fps abgammelt.

Schönen Tag noch.

War vor kurzem gezwungen mit meinem alten Comp zu spielen, zwecks Aufrüstung an meinem ordentlichen Rechner.
Zur Info : mein alter Rechner hat 512 Mb RAM + 1,6 GHz und ne verrostete Grafik Karte.
Aber gucke einer schau, WoW läuft auf niedrigsten Einstellungen selbst im 25er Raid stabil. Es ist kein Augenschmaus, aber ich hatte dennoch keinesfalls Probleme im Raid. Framerate von 16 -20 Fps im 25er Raid reicht um schnell genug auf alles zu reagieren und alles zu erfassen.
Nur beim Bomben isses dann lästig, weil man mit 5-10 Fps abgammelt.

Schönen Tag noch.

kann ich nur zustimmen... aber am besten wäre es, wenn du direkt deinen alten PC total aufrüstest, auch wenn du dann ne weile nich zocken kannst
blub.gif
meistens reicht auch einfach nur ne mittlere grafikkarte und mehr arbeitsspeicher

Ich hoffe du meinst net mich, ansonsten volle Zustimmung.

Wenn doch hab ich eventuell beschissen formuliert.
Ich musste mit meinem alten PC spielen, weil mein normaler grad bei nem Kumpel bisschen aufgemotzt wird.
Neues Windows drauf, 16 GB RAM reinklatschen usw. Das wird wunderbar.

wie wärs mit nem neuen rechner? nu so ne idee

btw man könnte dir besser helfen wen man wüsste was du fürn pc hast^^
kauf ich erst in februar und bis dahin will ich noch ein bisschen spielen
smile.gif

Bin ich Hellseher?
du musst ja nicht antworten
huh.gif

Wenn du uns auch einmal deine Hardware nennen würdest könntem an mehr dazu sagen, abe eins sei gesagt, WoW braucht eigentlich lächerlich wenig Leistung.
bin grade nicht an meinen pc aber was ich weiss ist das ich 512mb ram hab und grafikkarte hat 256mb und zu den prozessor kann ic nichts sagen
sad.gif

kann ich nur zustimmen... aber am besten wäre es, wenn du direkt deinen alten PC total aufrüstest, auch wenn du dann ne weile nich zocken kannst
blub.gif
meistens reicht auch einfach nur ne mittlere grafikkarte und mehr arbeitsspeicher
der ist schon so alt das ich eine neue mainboard kaufen muesste aber das will nicht...

blub.gif

wieso kann man ne zeit nicht zocken, wenn man seinen rechner aufrüstet? 0o
ich hol mir die teile, bau den in 10 minuten zusamen, 30 minuten für de software und ab dafür
victory.gif

@Krakauer: den prozessor kannst du auch so nachgucken >> Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System

ich hol mir die teile, bau den in 10 minuten zusamen, 30 minuten für de software und ab dafür
victory.gif

@Krakauer: den prozessor kannst du auch so nachgucken >> Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System

schmeiss doch den 512mb Riegel ne Bank weiter hinter und steck vorn sowas in der Art rein. Das kann schon bissl was bringen. Dauer des Eingriffs bei offenem Gehäuse: 13,27 sek ohne Doping.

schmeiss doch den 512mb Riegel ne Bank weiter hinter und steck vorn sowas in der Art rein. Das kann schon bissl was bringen. Dauer des Eingriffs bei offenem Gehäuse: 13,27 sek ohne Doping.

1. was hat das mit meiner aussage zu tun?
2. RAM ist nicht alles und unter umständen hat er nicht genug steckplätze für zusätzliche

victory.gif

bin grade nicht an meinen pc
clap.gif
und kann erst am montag ran

besitze 256mb x2
unsure.gif

vor einen halben jahr hab ich mir ein 1gb riegel gekauft doch wenn ich den einbaue ist zwar mein pc schneller aber er stuerzt nach einer weile immer ab
crying.gif

besitze 256mb x2
unsure.gif

vor einen halben jahr hab ich mir ein 1gb riegel gekauft doch wenn ich den einbaue ist zwar mein pc schneller aber er stuerzt nach einer weile immer ab
crying.gif

Weil sich nicht "alles mit allem" verträgt. Am besten mal jemanden fragen, der sich auskennt.

Zurück