Kleine Frage...

Mainboards sind nich teuer ich kenn dass prob. hatte dass auch hab mir lezte woche des Mainbaor Asrock N68PV-GS bestellt is ne Nvidia Geforce 7600 drin reicht alle male dazu muss dann nen vernünftiger prozessor sons läuft des nich empfehle dir des AMD Athlon X2 240 hat 2x 2.8 Ghz hab die gleichen teile und 0 probleme kann jezz auf Ultra spielen alles läuft flüssig
Edit: kostet zusammen ca. 110 euro
Edit: Ram brauch kein treiber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du meinst net mich, ansonsten volle Zustimmung.

Wenn doch hab ich eventuell beschissen formuliert.
Ich musste mit meinem alten PC spielen, weil mein normaler grad bei nem Kumpel bisschen aufgemotzt wird.
Neues Windows drauf, 16 GB RAM reinklatschen usw. Das wird wunderbar.

16GB Ram...soso...äh, bevor du da Kohle reinsteckst: Benutzt du Windows 32Bit? Wenn ja, mehr wie 3,5 GB werden da nicht unterstützt. Du brauchst ein 64 Bit System....
16GB braucht keine Mensch...(wenns überhaupt geht....). Ich hab 8GB mit Windows 64 Bit. Mehr brauchst niemals!!! Das Geld sparst dir lieber!!

P.S.: sorry wegen meiner rechtschreibeung und gramatik aber bin kein deutscher
yo.gif

Das behaupten 60% der Deutschen immer
smile.gif

Mainboards sind nich teuer ich kenn dass prob. hatte dass auch hab mir lezte woche des Mainbaor Asrock N68PV-GS bestellt is ne Nvidia Geforce 7600 drin reicht alle male dazu muss dann nen vernünftiger prozessor sons läuft des nich empfehle dir des AMD Athlon X2 240 hat 2x 2.8 Ghz hab die gleichen teile und 0 probleme kann jezz auf Ultra spielen alles läuft flüssig
Edit: kostet zusammen ca. 110 euro
Edit: Ram brauch kein treiber

ich will jahr nichts mehr in den pc investieren ^^

1. was hat das mit meiner aussage zu tun?
2. RAM ist nicht alles und unter umständen hat er nicht genug steckplätze für zusätzliche

1. steht bei dir was zur Einbauzeit und bei mir auch, es ging mir darum, zu zeigen, das es auch schnelle Lösungen gibt wie dir auch
2. ich nehm immer einen alten Riegel mit und kauf mir nen neuen dazu passend beim Händler meines Vertrauens, das Beispiel ist ein Beispiel eben und zeigt hauptsächlich, dass die Kosten da wohl eher gering sind. Wenn er nur 2 Bänke hat (gibts das?) dann schmeisst er eben einen der alten Riegel raus

oder ich steck nur den 1gb riegel rein... braucht ram auch treiber?
Nein.. aber es macht auch nicht wirklich Sinn jetzt (teuren DDR1?) RAM zu kaufen wenn der ganze Rechner eigentlich zu langsam ist.
Poste doch einfach mal die Daten von deinem Rechner, dann kann man da auch mehr sagen.
Und wenn du einen neuen Rechner brauchst/willst, schau im Technikforum vorbei - da gibts auch einen Sticky mit super Zusammenstellungen.

kurwa!
biggrin.gif

Haha ne spaß, das das einzige was ich auf Polnisch kann
wink.gif

Aber Ich musste auch ne zeitlang WoW auf meinem alten Rechner spielen :
512 Mb ram
Uralte grafik mit 128 mb
1,2 Ghz Prozessor

Und es lief überall so mit 15-25 Fps außer in Dalaran.
Da war manchmal nur Dia show, aber manchmal gings auch ganz gut.
Also das müsste klappen, das du in alle Instanzen reinkomms und auch gut spielen kannst, außer wenn gebombt wird.

kurwa!
biggrin.gif

Haha ne spaß, das das einzige was ich auf Polnisch kann
wink.gif

Aber Ich musste auch ne zeitlang WoW auf meinem alten Rechner spielen :
512 Mb ram
Uralte grafik mit 128 mb
1,2 Ghz Prozessor

Und es lief überall so mit 15-25 Fps außer in Dalaran.
Da war manchmal nur Dia show, aber manchmal gings auch ganz gut.
Also das müsste klappen, das du in alle Instanzen reinkomms und auch gut spielen kannst, außer wenn gebombt wird.
good.gif
zu deinen polnisch

danke fuer die antwort so eine hab ich gesucht... und danke an alle die sich an der diskussion beteilligt haben

/close
ugly.gif

in vio ruckelt nicht
rolleyes.gif
aber durch dalaran brauch ich so um die 5min bis zu vio...

Also bei mir gehn die FPS teilweise runter bis auf 1... dabei hab ich mir erst vor kurzem (keine 2 Monate her) neues Mainboard+RAM+CPU gegönnt (von Single auf Duo Core), Grafikkarte ist immer noch Geoforce 8600 mit 512 MB (sollte ja eigentlich noch ausreichend sein), RAM 3 GB (Windows XP unterstützt ja eh net mehr)
Ich weiss echt nicht worans liegt... Latenz ist immer grün und weit unter 100, aber eben die FPS brechen öfters derbst ein das ich ne wunderbare Diashow oder gar Standbild habe.

Was hast denn neues gekauft und wie sind deine Grafikeinstellungen?

Je weniger Mit spieler um so besser für dich

Hab mir ein Asrock Mainboard sowie n AMD 5k+ Dual Core geholt, dazu halt noch 3 GB RAM, es läuft auch alles soweit problemfrei. Hab die Grafikeinstellungen sogar auf niedrig gestellt und trotzdem FPS Einbrüche. Schlimm ist dies besonders bei Bossen wo man sich bewegen muss (wie zb Heigan in Naxx), Turm Utgarde gabs auch so eine Stelle (Spießrutenlauf), Dalaran kurioserweise gar nix, da ist mein Char nur teilweise schneller wie die Engine *g*

Ich würde sagen, Onyxia 25 ist für dich auf jeden Fall tabu.

Da hat mein PC auch aufgemuckt, als die ganzen Welpen das erste mal gekommen sind.

10er Raids sollten bei dir gut laufen, nur bei einigen anderen 25er Raids könnte es Schwierigkeiten geben. Probier es einfach aus
wink.gif

Zurück