kleine frage

Churchak

Welt-Boss
Kommentare
1.358
Buffs erhalten
595
Hoi

und zwar folgendes,im heutigen BG Alltag ist was für mich seltsames passiert und zwar gab es da einen Zeloten der einen wie auf einer Bugwelle vor einem her schubsen konnte. es geht dabei nicht um den 30 sec 30 fuss rundumkick sondern er lief einfach auf einen zu (oder halt in die Gegner Gruppen) und schob alle vor sich her,jeder Gegner wurde immer nur 5 fuss weggeschubst und das solange bis seine Kumpane das Ziel tot hatten (oder halt man in der Lava lag) auch schien er keinen timer auf der "Fähigkeit" zu haben.
Hat wer ne Idee was das macht bzw wie die Fähigkeit heißt?

gruss

Hört sich schwer nach Bugusing an

Ich kenn auch nur die Fähigkeit ausm 3. Meisterschaftspfad "Wind of Insanity", die verbraucht 15 AP / sek.

denke auch das da das Kollisionsverhalten noch etwas fehlerhaft ist und manche spieler deswegen von anderen weggeschoben werden

Das ist meiner Meinung nach ne Attacke vom Zeloten. Ist mir jezt auch schon öftersmal untergekommen.

http://wardata.buffed.de/?a=8579 eventuell?

"15 AP / Sek Keine Reichweite
Sofortzauber 16S Abklingzeit
Ihr beschwört bis zu 6 Sekunden lang grausame Winde, die an Zielen innerhalb von 30 Fuß um Euch herum jede Sekunde 112* Schaden verursachen. Die heftigen Winde werden Spieler etwas zurückwerfen und Monster 2 Sekunden lang niederschlagen"

Jaha, das wirds wohl sein.

Wobei das gefühlt ja länger als 6 Sekunden hält
tongue.gif

jup sind gildenintern auch zu der meinung gekommen das es das ding war (gestern leider beim überfliegen der talente ist das mir ned aufgefallen/habs überlesen hät den Fred sonst gar ned erst eröffnet) und sind der meinung das die fähigkeit einfach nur nen schlechter scherz ist.

jup sind gildenintern auch zu der meinung gekommen das es das ding war (gestern leider beim überfliegen der talente ist das mir ned aufgefallen/habs überlesen hät den Fred sonst gar ned erst eröffnet) und sind der meinung das die fähigkeit einfach nur nen schlechter scherz ist.

wieso soll das ein schlechter scherz sein? ist nicht zu verlgeichen mit der fähigkeit des Magus/Maschinisten

Der Magus kann alles in nem Wahnsinnigen Umfeld an sich ransaugen ...sogar durch Türen hindurch ((@.@))

Ja hat der Magus die Fähigkeit nicht auch?

hab ich doch gesagt...

die beiden fähigkeiten sind nur ein beispiel, um zu verdeutlichen dass die zelotenfähigkeit keineswegs imba ist im vergleich. es gibt viele vergleichbare und bessere fähigkeiten.

noch ein besipiel: das heranziehen des chaosbarbaren. dass muss er nicht einmal skillen...

wieso soll das ein schlechter scherz sein? ist nicht zu verlgeichen mit der fähigkeit des Magus/Maschinisten

stimmt die vom zeloten ist noch spielspass tötender als es der staubsauger je sein konnte.kein wunder das auf huss 70% der bgs die nicht mit Tor anfangen wegen mangelnder Chaoten beteiligung wieder zu gehn,kann man da ja ned seine gegner wie nen Ball vorsich hertretten bis sie in der lava sind .........

oder es war bug nr.18643
ich hatte auch etwas krasses im scenario- gestern einen ingeneur vor mir, der auf eine mauer hüpfte, dann in die luft sprang, und dann in der luft blieb. der lief dann vor ( oder schwebte besser gesagt, in ca. 5metern höhe) über die zerstörer und baute seine geschütze in der luft auf. dachte erst, daß ich nen grafikbug hätte. aber anderen ist das auch aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt die vom zeloten ist noch spielspass tötender als es der staubsauger je sein konnte.kein wunder das auf huss 70% der bgs die nicht mit Tor anfangen wegen mangelnder Chaoten beteiligung wieder zu gehn,kann man da ja ned seine gegner wie nen Ball vorsich hertretten bis sie in der lava sind .........

eine fähigkeit imba zu nennen die nur in gerade 1 von 24 szenarien (was eh nebensache ist im rvr) stark ist finde ich etwas übertrieben...

ausserdem sind in tor anroc alle knockbackfähigkeiten stark, wer sich schubsen lässt ist selber schuld.

immer das gleiche: "die anderen spielen schlechter und feiger, aber haben bessere fähigkeiten" -> hört man auf beiden seiten. von den destros im chat und ts und von den ordies hier im forum.

der staubsauger ist ausserdem genausowenig spielspass tötend auch wenn er in jedem szenario und im ganzen openrvrbereich stark ist. diese fähigkeiten sind tief in den skillbäumen und absolut vergleichbar mit anderen solchen.

Leider kann man auch Bugusing mit sowas betreiben. Aber das ist ja wieder ne ganz andere Schiene. Ich muss sagen, was ich stört und das ist gerade beim Tank so. Das man die ganzen wichtigen Fähigkeiten später bekommt, die eigentlich das RVR tanken ausmachen. Roots und Snares gibt es schon im T1 sehr viele. Als Tank bekommt man im T2 was dagegen und dann kommt der Knockback erst im T2 und die Aggrotaktiken dann im T3. Also weiß net, da sollten sie mal was ändern. Denn die Range DPS bekommen ihren Knockback als Moralfähigkeit im T1 und dazu noch ein Root und als Tank bekommst Guard und Hold the Line ... =). die Fähigkeiten haben ihre Verwendung und sich wichtig, aber naja Guard geht nur auf eigene in der Gruppe, was die Fähigkeit etwas seltsam macht. Gerade in Szens.
Aber richtig Imba kann man nichts nennen, die Klassen werden sich noch entwickeln und hier und da noch gefixt. Aber das Grundkonzept ist sehr gut gelungen.

Diese Staubsaugerfähigkeiten sind ja richtig gut und wichtig. Aber man kann damit eben auch gewisse Bugs ausnutzen und das ist ja ... naja eben das was net so toll daran ist und die Leute machen es ja auch. Weiß jetzt nich wie weit sie bei sowas mit dem fixen sind. Aber sowas wird gefixt. Ich find wie gesagt eher unfair wann gewisse Klassen ihre Fähigkeiten bekommen, dass diese Spanne sehr groß ist, sehe ich eigentlich als größeres Problem an.

ausserdem sind in tor anroc alle knockbackfähigkeiten stark, wer sich schubsen lässt ist selber schuld.
sorry wenn ich den satz einfach nur mit bla komentieren kann!
es geht ned darum das da nen char ist der einmal aller 30 sec rundum schubsen kann!
sicher da kann man in dem man sich geschickt stellt vermeiden das man in die lava fällt, es geht darum das der char mit der skillung einen erst mal weit wegschubst hinterher rennt und dabei alles aus den weg schubst (und dabei ruptet) was rumsteht und einen dann zB in die lava "bäbbelt",nahkämpfer können nix dagegen machen da sie ned rankommen da gleich wieder auf 30 fuss weggeschubst,caster müssen sich auch wegbewegen damit sie zuwas kommen und heiler das gleiche spiel da is zB in tor aber meist nur den weg vor,zurück oder in die lava gibt .......... man bedenke bitte auch das er ned alleine ist ..... eiziges was dagegen wirkt ist ihn zurück zu schubsen nur geht das a) nur einmal aller 30 sec und b) da er einen "vorsichher schubst gelingt es ned ihn in die lava zu schieben (umgehn ist ned möglich da man perma vor ihm hergeschoben wird,bzw wenn man ihn umgeht fliegt man auch in die lava bevor man seinen knopf drücken kann) .......... ihn zu fall bringen mit ner mine wär noch was aber wann hat man das schon mal im passendem moment oder ihn so mit schaden voll zupumpen das er kippt ...zja nur wenn chaster ned zu zaubern kommen da dauer ruptet ,nahkämpfer ned an ihn rann kommen da dauernd auser range geschubst ....... oh bleiben noch schattenkrieger ......... hat ich erwähnt das der zelot ned solo unterwegs ist? ach ja man könnt noch auf range per maschinist und schatten schubsen nur scheisse das er dann den netten immuntimer hat sprich der 1. schuss muss so sitzen das der zelot in der lava landet ....... dazu muss man meist neben dem stehn nur kacke das man dann meist auch dank der schmalen wege nen flug in richtung lava gewinnt ........
Aber he das man das als Chaot anders sieht ist mir schon bewusst vorallem wenn man bedenkt das das ne Zerstörung only fähigkeit ist und somit gar ned mitbekommt wie sich das anfühlt ....naja habt ihr ja noch mal glück gehabt *augenroll*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry wenn ich den satz einfach nur mit bla komentieren kann!
es geht ned darum das da nen char ist der einmal aller 30 sec rundum schubsen kann!
sicher da kann man in dem man sich geschickt stellt vermeiden das man in die lava fällt, es geht darum das der char mit der skillung einen erst mal weit wegschubst hinterher rennt und dabei alles aus den weg schubst (und dabei ruptet) was rumsteht und einen dann zB in die lava "bäbbelt",nahkämpfer können nix dagegen machen da sie ned rankommen da gleich wieder auf 30 fuss weggeschubst,caster müssen sich auch wegbewegen damit sie zuwas kommen und heiler das gleiche spiel da is zB in tor aber meist nur den weg vor,zurück oder in die lava gibt .......... man bedenke bitte auch das er ned alleine ist ..... eiziges was dagegen wirkt ist ihn zurück zu schubsen nur geht das a) nur einmal aller 30 sec und b) da er einen "vorsichher schubst gelingt es ned ihn in die lava zu schieben (umgehn ist ned möglich da man perma vor ihm hergeschoben wird,bzw wenn man ihn umgeht fliegt man auch in die lava bevor man seinen knopf drücken kann) .......... ihn zu fall bringen mit ner mine wär noch was aber wann hat man das schon mal im passendem moment oder ihn so mit schaden voll zupumpen das er kippt ...zja nur wenn chaster ned zu zaubern kommen da dauer ruptet ,nahkämpfer ned an ihn rann kommen da dauernd auser range geschubst ....... oh bleiben noch schattenkrieger ......... hat ich erwähnt das der zelot ned solo unterwegs ist? ach ja man könnt noch auf range per maschinist und schatten schubsen nur scheisse das er dann den netten immuntimer hat sprich der 1. schuss muss so sitzen das der zelot in der lava landet ....... dazu muss man meist neben dem stehn nur kacke das man dann meist auch dank der schmalen wege nen flug in richtung lava gewinnt ........
Aber he das man das als Chaot anders sieht ist mir schon bewusst vorallem wenn man bedenkt das das ne Zerstörung only fähigkeit ist und somit gar ned mitbekommt wie sich das anfühlt ....naja habt ihr ja noch mal glück gehabt *augenroll*

du lässt den immuntimer nur für uns gelten. das zeigt wie krampfhaft du an der aussage hängengeblieben bist.

wie gesagt die fähigkeit ist sehr tief im baum. da gibt es eine vielzahl stärkere sachen und nur weil euch das in tor anroc nerft ist es noch lange nicht imba.
fähigkeiten die in allen anderen bereichen auch zu stark sind könnte man erwänen. der staubsauger ist ein beispiel. der ist aber abgeändert worden dass er sinnvoll funktioniert.

Zurück