blabla
naja, ich könnte dir ja jetzt n tipp geben, was man gegen den skill machen könnte, der hat aber nix mit weinen zu tun. jedenfalls denke ich, dass er nicht zu stark ist. gibt halt leute, die durchschauen gewisse dinge nicht bei diesem stein, schere, papier prinzip.
mfg
da man dagegen keinen immunitimer bekommt ist dein satz sowas von witzlos .....du lässt den immuntimer nur für uns gelten. das zeigt wie krampfhaft du an der aussage hängengeblieben bist.
lustig wie wieder einige denken einen skill könnte man nur in einem BG,welches sie in wenigen tagen/wochen nie wieder spielen werden , sinnvoll nutzen .........Lustig wie wieder einige einen Skill anhand EINES BG'S bewerten, welches sie in wenigen Tagen/Wochen NIE wieder spielen werden...
naja ,ich könnt dir ja jetzt nen tipp geben wie man weniger kugschwätzerisch rüberkommt wenn man eigendlich ned weiss wie man gegenanspielt aber halt einfach nur mal muh sagen will.gibt halt leute die halten dann doch aber einfach lieber den mund.naja, ich könnte dir ja jetzt n tipp geben, was man gegen den skill machen könnte, der hat aber nix mit weinen zu tun. jedenfalls denke ich, dass er nicht zu stark ist. gibt halt leute, die durchschauen gewisse dinge nicht bei diesem stein, schere, papier prinzip.
mfg
da es das auf Ordnungs seite ned gibt kannst du ja ned drüber weinen ansonsten wär das schon vor 1 monat spätestens passiert.Das jetzt gerade die Orderseite anfängt sich darüber zu mukieren, finde ich witzig---![]()
da man dagegen keinen immunitimer bekommt ist dein satz sowas von witzlos .....
lustig wie wieder einige denken einen skill könnte man nur in einem BG,welches sie in wenigen tagen/wochen nie wieder spielen werden , sinnvoll nutzen .........
naja ,ich könnt dir ja jetzt nen tipp geben wie man weniger kugschwätzerisch rüberkommt wenn man eigendlich ned weiss wie man gegenanspielt aber halt einfach nur mal muh sagen will.gibt halt leute die halten dann doch aber einfach lieber den mund.![]()
da es das auf Ordnungs seite ned gibt kannst du ja ned drüber weinen ansonsten wär das schon vor 1 monat spätestens passiert.![]()
@Astravall danke
level 29 reicht ist auf der stufe vom magneten vom maschinistenAlso wenn es wirklich die Fähigkeit ist, ist es glaube ich ein Bug: Normal sollten die ganzen Konzentrationszauber nur im stehen funktionieren. Bin mir zudem garnicht sicher, ob man in Tor Anroc schon genug Punkte hat, um sich das überhaupt zu kaufen (mag grad nicht extra nachgucken).
dich ansonsten würdeste dich ned so reinsteigernund dein flame gegen mich. wayne interessierts.
level 29 reicht ist auf der stufe vom magneten vom maschinisten
dich ansonsten würdeste dich ned so reinsteigern![]()
das traurige ist das du nicht mitbekommst das dein schema das du mir da verpassen möchtest wunderbar auf dich passt. ansonsten wozu nem 12 zeilen "ololol"post versuchen ernsthaft zu antworten? tststs![]()
ja ohne pöpeln geht nix bei dir![]()
Lustig wie wieder einige einen Skill anhand EINES BG'S bewerten, welches sie in wenigen Tagen/Wochen NIE wieder spielen werden...