kleine frage

Lustig wie wieder einige einen Skill anhand EINES BG'S bewerten, welches sie in wenigen Tagen/Wochen NIE wieder spielen werden...

naja, ich könnte dir ja jetzt n tipp geben, was man gegen den skill machen könnte, der hat aber nix mit weinen zu tun. jedenfalls denke ich, dass er nicht zu stark ist. gibt halt leute, die durchschauen gewisse dinge nicht bei diesem stein, schere, papier prinzip.
mfg

naja, ich könnte dir ja jetzt n tipp geben, was man gegen den skill machen könnte, der hat aber nix mit weinen zu tun. jedenfalls denke ich, dass er nicht zu stark ist. gibt halt leute, die durchschauen gewisse dinge nicht bei diesem stein, schere, papier prinzip.
mfg

Wenn ich diese Lila Wolke sehe und der Zelot kommt auf uns zu mach ich als Feuerzauberer folgendes: 'Entzünden' und dann 'Halten, Fallenlassen und Herumwälzen' um den Zeloten 3 Sekunden nieder zu werfen, dann sollte der Effekt erst mal aus sein und da er dann 3 Sekunden am Boden liegt und gut in unserer Reichweite hat er wenig Überlebenschancen. Ein Heiler weniger der Ärger machen kann
wink.gif
.

MfG Michael

^
^
^

Na endlich mal einer, der sich gedanken macht und ned einfach nur rumwhined...

Wie mein Vorposter ja bereits anmerkte, es gibt immer gegenmaßnahmen, man muss sie nur erkennen und anwenden. Das ist halt W.A.R. und da gibt es tatsächlich soetwas wie eine taktische Komponente. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da hab ich auch gut darüber abgekotzt, das so ziemlich alles was Order war in TA kicken konnte. Dann hat man irgendwann festgestellt, jo, kann man kontern, bzw negieren...et voila, alles halb so wild.

Das jetzt gerade die Orderseite anfängt sich darüber zu mukieren, finde ich witzig---
dance.gif

du lässt den immuntimer nur für uns gelten. das zeigt wie krampfhaft du an der aussage hängengeblieben bist.
da man dagegen keinen immunitimer bekommt ist dein satz sowas von witzlos .....
Lustig wie wieder einige einen Skill anhand EINES BG'S bewerten, welches sie in wenigen Tagen/Wochen NIE wieder spielen werden...
lustig wie wieder einige denken einen skill könnte man nur in einem BG,welches sie in wenigen tagen/wochen nie wieder spielen werden , sinnvoll nutzen .........
mfg
naja ,ich könnt dir ja jetzt nen tipp geben wie man weniger kugschwätzerisch rüberkommt wenn man eigendlich ned weiss wie man gegenanspielt aber halt einfach nur mal muh sagen will.gibt halt leute die halten dann doch aber einfach lieber den mund.
happy.gif

Das jetzt gerade die Orderseite anfängt sich darüber zu mukieren, finde ich witzig---
dance.gif
da es das auf Ordnungs seite ned gibt kannst du ja ned drüber weinen ansonsten wär das schon vor 1 monat spätestens passiert.
happy.gif

@Astravall danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es wirklich die Fähigkeit ist, ist es glaube ich ein Bug: Normal sollten die ganzen Konzentrationszauber nur im stehen funktionieren. Bin mir zudem garnicht sicher, ob man in Tor Anroc schon genug Punkte hat, um sich das überhaupt zu kaufen (mag grad nicht extra nachgucken).

da man dagegen keinen immunitimer bekommt ist dein satz sowas von witzlos .....

lustig wie wieder einige denken einen skill könnte man nur in einem BG,welches sie in wenigen tagen/wochen nie wieder spielen werden , sinnvoll nutzen .........

naja ,ich könnt dir ja jetzt nen tipp geben wie man weniger kugschwätzerisch rüberkommt wenn man eigendlich ned weiss wie man gegenanspielt aber halt einfach nur mal muh sagen will.gibt halt leute die halten dann doch aber einfach lieber den mund.
happy.gif

da es das auf Ordnungs seite ned gibt kannst du ja ned drüber weinen ansonsten wär das schon vor 1 monat spätestens passiert.
happy.gif

@Astravall danke

hahaha...du raffst garnichts, oder? bedankst dich bei astraval...hehehe. der hat soeben dein gewhine ad absurdum geführt und du bedankst dich? ich kann nichtmehr. ich schrei mich weg.
und dein flame gegen mich. wayne interessierts. ich hab anscheinend mehr ahnung vom spiel als du, aber ich werde dir ja keinen tipp geben, der meine seite schwächt. wenn dein hirn für diese einfache leistung nicht ausreicht, dann solltest du mal n anderen ordler fragen, die helfen dir sicherlich gerne.
aber anscheinend biste so ein wow kiddy, auch papier genannt :Stein ist balanced, aber die schere müsste mal generft werden.
ist ja auch viel einfacher als mal eben das ding zwischen seinen ohren anzuschalten.
„Der Hammer ist nicht die Lösung für jedes militärische Problem, denn selbst der mächtigste Hammer kann sein Ziel verfehlen, wenn der Gegner schlau genug ist, nicht zu warten, bis er zerschmettert wird.“ du wartest dann wohl lieber bis du zerschmettert wurdest.
naja, aber geh mal weiter weinen, ich skill mal eben um, damit ich auch endlich die imbafähigkeit besitze. dann raide ich die t4 burgen alleine. ich kann ja schliesslich heilen und besitze ne imba fertigkeit. ALTDORF, ICH KOMMEEEEEEEEE!!!!!!

mfg

Also wenn es wirklich die Fähigkeit ist, ist es glaube ich ein Bug: Normal sollten die ganzen Konzentrationszauber nur im stehen funktionieren. Bin mir zudem garnicht sicher, ob man in Tor Anroc schon genug Punkte hat, um sich das überhaupt zu kaufen (mag grad nicht extra nachgucken).
level 29 reicht ist auf der stufe vom magneten vom maschinisten
und dein flame gegen mich. wayne interessierts.
dich ansonsten würdeste dich ned so reinsteigern
happy.gif

level 29 reicht ist auf der stufe vom magneten vom maschinisten

dich ansonsten würdeste dich ned so reinsteigern
happy.gif

wenn du meinst...ich finde dich nur gerade sehr witzig.
und da du jetzt keine vernünftige antwort mehr gibst, scheinst du ja auch eingesehen zu haben, dass dein gewhine kindisch und affig ist. selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung. gut gemacht kleiner...der erste schritt ist immer der schwerste. aus dir wird auch nochmal ein einigermaßen brauchbarer spieler...in ein paar jahren...dauert halt alles etwas, bei manchen halt was länger...
mfg

das traurige ist das du nicht mitbekommst das dein schema das du mir da verpassen möchtest wunderbar auf dich passt. ansonsten wozu nem 12 zeilen "ololol"post versuchen ernsthaft zu antworten? tststs
happy.gif

das traurige ist das du nicht mitbekommst das dein schema das du mir da verpassen möchtest wunderbar auf dich passt. ansonsten wozu nem 12 zeilen "ololol"post versuchen ernsthaft zu antworten? tststs
happy.gif

weil in den 12zeilen die wahrheit steht.
warum weinen, wenn man auch mal sein hirn anstrengen kann? irgendwie raffst du grad auch nicht, dass du der einzige bist, der diese fertigkeit für imba und unfair hält. sehr eingeschränkte sichtweise deinerseits, wenn selbst andere ordler sagen, dass du unsinn erzählst.
wenn du dich selbst für sachen bedankst, die deiner aussage wiedersprechen, dann scheinste doch irgendwie deine murmel nicht anzuschalten, sondern bist einfach nur aufs flamen und weinen versteift. dass ich mich darüber amüsiere, dass du dich so lächerlich machst, dass können wohl die meisten nachvollziehen. antworte doch einfach mal auf die dinge, die dir andere leute schreiben. aber wird ja lieber weiter geweint.
jetzt solltest du mal versuchen das brett vor deinem kopf zu lockern, um weiterschauen zu können als bis zum nächsten taschentuch.
des weiteren will ich dir kein schema verpassen, das hast du schon sehr gut selber hinbekommen...taschentuch gefälligst?
mfg

ja ohne pöpeln geht nix bei dir
laugh.gif

besser als ohne weinen...
und da dir die fähigkeit fehlt eine diskussion zu führen, sondern du einfach alles ignorierst, was deinem geheule wiederspricht, hat eine unterhaltung mit dir auch wenig sinn.
und danke, dass du uns dein bild von dir bestätigt hast...hahahaha...taschentuch gefälligst? hehehe
scheint dich ja zu wurmen, dass leute deine argumente auseinandergenommen haben. aber kritik ist nunmal nicht immer leicht zu verdauen, sollte man aber als erwachsener mensch gelernt haben. dies lässt nun 2 schlüsse übrig, die du dir auch selber zusammen reimen kannst...oder können solltest.
ach ja...und tolle smileys kannst du machen. es gibt aber auch leute, die unterhalten sich mit worten...
mfg

ps: es heisst pöBeln...

€: keine lust n weiteren post aufzumachen.
ist ja echt geistreich, was du so verzapfst. hab ichs ja mit nem richtig gebildeten menschen zu tun, der sich sehr gut artikulieren kann. naja, dann wünsche ich dir mal viel spaß mit deiner eingeschränkten sichtweise. ist sicherlich toll so eine kleine eigene welt für sich zu haben in der alle anderen unsinn erzählen, nur man selber hat den masterplan.

flame hin - flame her...

egal: auf jeden fall lieber TE ist die fähigkeit wie JEDER andere knockback nur in Tor Anroc dermassen stark WEIL es kein vergleichbares szenario im t4 und den anderen bereichen hat. gut gut es gibt rvr gebiete wo man gegner in die lava schubsen kann, jedoch betrifft dies eher das offene gelände und nicht den burgenkampf. fallschaden bekommt man durch knockbacks nämlich nicht.

du wirst selber sehen wenn du auch im t4 bist, dass die zelotenfähigkeit alles andere als imba ist. in normalen (=nicht tor anroc) situationen ist der knockback des zeloten nur ein skill um sich ein paar sekunden vor angreifer zu retten oder mal einen gegner aus heilersicht zu schubsen usw. also völlig akzeptable dinge. ich sprech aus erfahrung.

es gibt im allgemeinen keine richtig funktionierende fähigkeit (also nicht buggy), die eindeutig imba ist im moment. ich seh im allgemeinen nicht ein wieso du drauf kommst über balancing zu reden obwohl du nicht im endgame bist.

ja versteh ich auch nicht....nur weil man mit etwas nicht klar kommt, muss man dagegen vor gehen ?

Macht mit euerer Gilde/Allianz oder mit Freunden eine Gruppe und ihr werdet sehen, dass man trotz des "imba" kicken/saugen des gegners erfolgreich sein kann. Oder nutzt es genauso wie eure gegner.

Aber versteh viele, die kommen paar mal sc, kennen nur ihre 2 buttons, werden dann vom gegner durch diese art gekillt und wissen nicht was zu machen ist...lernt dazu, anstatt immer gleich zu verzagen, sucht euch eine möglichkeit, das zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück