Kleine Gilde

Sharkura

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

wir sind eine recht kleine Gilde, sechs Leute so, mit Ihren Twinks natürlich. So kommen wir auf ca 15 Chars in der Gilde. Das werben von Leuten ist irgendwie nicht unser Ding, also das schreiben im allgemeinen Channel. Natürlich fragen wir hin und wieder Leute die ohne Gilde sind, ob Sie Interesse haben. Was aber oft mangels Anzahl Spieler bei uns auf kein Interesse stößt. Da wir alle berufstätig sind spielen wir meistens Abends (sehr häufig) und alle sind auch nicht immer online und an den Wochenenden sieht es auch sehr dünn aus.
Meine Frage, wie könnt man die Situation ändern - ohne die Gilde aufzulösen, den das wollen wir nicht. Die Gilde ist auf dem Server UnGoro und heißt "Dimicatio", falls diese Information wichtig sein sollte.

Sharkura

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht uns ähnlich.. auch auf Un'Goro (Horde)
Haben auch viele Twinks und da wir auch in erster Linie abends spielen, weil die meisten Berufstätig sind, wollen wir die Zeit lieber zum Leveln nutzen, da die meisten von uns die 80 noch nicht erreicht haben..
Naja da du schreibst, dass du die Gilde nicht auflösen willst, brauch ich dir den Vorschlag der Übernahme wohl nicht machen.. (Wollen wir nämlich auch nicht^^)
Vllt n Spamtool nutzen, welches automatisch in den Gildenrekrutierungschannel schreibt sobald möglich..

Das ist ja schon mal sehr interessant das es Euch ähnlich geht wie uns - vielleicht könnte man ja mal etwas zusammen machen, eine Fusion muss ja zunächst nicht im Vordergrund stehen. Also das wäre mal ein Vorschlag meinerseits - Flüster mich einfach mal an, bin mit Blackwish, Folcram oder Sharkura unterwegs.

So könnte man mal Instanzen gemeinsam gehen oder sonst etwas anstellen
rolleyes.gif

Sharkura

Wir haben auf Gorgnonnash auch das Problem.. wir sind jetzt 20 Mitglieder und sind jeden Tag am weiter werben.

Allerdings find ich die Idee dass sich kleinere Gilden zusammenfinden könnten gar nicht so schlecht. Dann ist für alle etwas dabei.

Zurück