Kleine Jäger Fragen

Power of Murloc

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo liebe mit Spieler

Ich frage mich schon lange, warum es so wenig Treffsicherheits Jäger gibt?
Und wenn einer auf Treffsicherheit geskillt ist und auch mit der Skillung umgehen kann, warum wird er dann nicht in Raids mitgenommen?

Weil ich finde immer noch das Treffsicherheit die beste Jägerskillung ist die es gibt. Aber alle sind jetzt zu Überleben gegangen oder spielen Biestmaster. Wieso ist das eigentlich so.

Vielleicht könnt ihr mir ja ne erklärung geben.

Achja bevor ich es vergesse^^ Welche Petskillung ist für Raiden bzw. PvP gut? Oder welches Pet würdet ihr da empfehlen

Mfg Power of Murloc

PS: ich möchte hier keine Flamer haben ok. ich will das dies eine schöne Diskussion wird.

Versuchs doch mal im Jägerforum.
Das sind die ganzen guten und schlauen Jäger und antworten dir gerne
smile.gif

danke für den tipp Ohrsammler

aber ich hab es dort schon versucht und es gab mir keiner eine antwort

Ich würde mal darauf Tippen, dass der Überlebensjäger als die Raidskillung angesehen wird.
Raid Pet, die komischen Saurier. Sollen am meisten Schaden machen.
PVP keine Ahnung.
Skillung vom Pet, Alles was Schaden verursacht im Raid.

Thewizard76 bist du selbst Überleben geskillt und könntest du mir etwas über diese skillung sagen

ich gehaupt erstma dasses immernoch deutlich mehr treff als bm hunter gibt, jedenfalls was kommt mir das so vor

dann zu Thewizard76:

momentan is meiner meinung nach sv (überleben) NOCH besser als Treff, jedenfalls mach ich damit mehr dmg

zum Pet: die saurier können nur BM hunter haben mit ihrem endtalent und wenn man nich bm hunter is sollte man sich einen wolf holen da dieser mit seinem heulen die eigenen ap erhöht.

Ich würde dir raten das Jägerforum zu lesen, da wird dir zu allen Fragen geholfen.

moinsen

ich bin auch auf überleben geskillt. vorher war ich treffsicherheit, weil ich das dachte das ist das beste...ich wurde aber eines besseren belehrt.

bin vor ner hero ini ( turm ) von nem anderen jäger ( annähernd gleich ausgerüstet ) zum duell herrausgefprdert worden. hab es angenommen und..naja ein paar schüsse später hatte ich verloren.

danach habe ich mir seine skillung angesehen und mich dementspechend umgeskillt. und das war das beste was ich machen konnte. was den schaden angeht mache ich um einiges mehr als voher... brauchte nur einige zeit um mitder rota klarzukommen. aber jetzt
smile.gif
klasse.

also bis denne denn ^^

Zum einen verweise ich gerne auch nochmal auf das Jägerunterforum.

Zum Anderen eine kurze Antwort:
Es gibt derzeit mehr Treffsicherheitsjäger als Beastmaster in Raids Im Raid werden Treffsicherheitsjäger wegen der Trueshotaura auch gerne mitgenommen.
An sich ist die Wahl der Skillung derzeit (leider) gearabhängig. So ist mit Lowlevelgear der Beastmaster die geeignetste Skillung. Ab einem bestimmten Gearstand (ca. Naxx 25) ist es Survival und sobald man genug Rüstungsdurchschlag hat Treffsicherheit.

Da aber die unterschiede zwischen den Skillungen inzwischen nicht mehr so stark variieren (In meiner 10er Gruppe ist ein Beastmaster der mir mit meiner Überlebensskillung sehr nahe kommt) kann man an sich die Skillung nehmen, die einem am besten gefällt. Für den Raid ist es mMn super, wenn man sowohl einen Treffsicherheisjäger wegen der Trueshotaura als auch einen Überlebensjäger wegen der Manareg dabei hat. (die sollten natürlich jeweils mitgeskillt sein).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit Tbc BM Jäger^^ Und ich kann dir sagen das zurzeit Treffsicherheit die Beste Pve Skillung ist,aber sie hat den Nachteil das sie schwer zu spielen ist,weil man schnell Mana out ist wenn man nicht so gut spielen kann
wink.gif
Und das mögen viele nicht!

Zu Uberleben kann ich dir sagen das es die einfachste ist und man kann sehr gute Dps Zahlen damit erreichen. Ich will nicht sagen das es eine Noob Skillung ist,aber sie ist einfach.

Zu Bm kann ich dir sagen das es meine lieblings Skillung ist (xD) ne Spaß! Bm finde ich nicht einfach und nicht schwer^^
victory.gif

Für PVP sind Pets wie Spinnen, Fleischreißer usw. gut geeignet.

.
Raid Pet, die komischen Saurier. Sollen am meisten Schaden machen.
PVP keine Ahnung.
Skillung vom Pet, Alles was Schaden verursacht im Raid.

Also im Raid nen saurier... never ever ... da gehört ein schöner wolf her oder sowas in der richtung... und es geht auch nicht darum das des pet viel schaden macht sondern das es dich als survival hunter verstärkt... im pvp gibts 3 petarten die besonders nett sind... zum einen die spinnen die deinen gegner netzen können..der vogel der deine gegner entwaffnet (besonders effektiv gegen krieger:P)
und der krebs da er wie die spinne deinen gegner festhält aber mehr aushält als der arachnoide kollege oben.

in raids vor allem in den großen ist es immer am besten 2 arten von huntern dabei zu haben den einen wegen erfrischung (survival) und den anderen wegen der aura(marksman)

Aber genau so wichtig is die rota die du mit deinem hunter fährst denn sonst is der schaden gleich 0
ich hoffe ich konnt dir helfen
mfg arthi
victory.gif

Falsches Forum, in der Tat.
Dennoch glaube ich, du solltest dich nicht verrückt machen lassen mit deiner Einschätzung das es zuwenig MMs gibt. Die momentane Außenseiterskillung iust eher BM, weil viele glauben das durch die vielen Nervs nicht mehr genug Schaden bei der Skillung rauskommt. Auch die exotischen Pets ändern daran wenig, sind eher für den Style.
Früher wars Überleben und ehrlich gesagt, kann ich mich bis heute net mit dem anfreunden. Man kann zwar ordentlichen Schaden machen damit, aber zuviele Talente wie Fallenbeherrschung sind fast nur im PvP interessant.
Ich selbst spiele übrigens MM und bin völlig zufrieden damit. In unserem Raid sind ansonsten alle Skillungen vertreten, wobei der BM an erster Stelle steht, und der Überlebensjäger meist letzter ist. Soviel zu der Behauptung, MMs werden nicht mitgenommen.
Und warum das so ist? Menschen sind verschieden, Raidleader nur Menschen. Mancher denkt kleinkariert wie in Classiczeiten, wo man bestimmte Skillungen nicht ernst nahm. Damals waren BMs die Skillung und Überlebensjäger tatsächlich Außenseiter. hat sich längst geändert. Und sollte dir jemand heute noch sagen, das deine Skillung nicht für nen Raid taugt, dann hör dir an warum er das meint. Und wenn du ne vernünftige Skillung hast ( Also net 34/27/10 oder so) dann lach ihn aus und wechsel den Raid. Unvernunft blüht leider überall

Servus

Also schau dir doch mal die Videos von TribunalXHunter bei Youtube an.

Ich finde dass er das ganz gut erklärt.

Gruß
victory.gif

Oloron

Also Da hier keiner so wirklich dem TE antwortet tue ich das eben:

Da SV ( Überleben ) Im Skill tree so sachen hat wie Die gaanze grp bekommt beim crtit des jäger 25% seiner bew ist das für ne raid grp verdamt praktisch. ( Korrigiert mich wenn das nicht stimmt)
Sprich wenn ein jäger 1800bew hat und eine crit chance von 30% Dann crittet er oft und der grp buff bleibt bestanden das heißt das die grp Dauerhaft 450bew.

Ich muss Sagen da sich Persöhnlich Sehr oft und Sehr gerne Sv sehen im Raid.
Aber es kommt drauf an wie er spielen kann.
Die klasse haut ordentlich dmg mit ner rota raus aber da die rota VERDAMT schwer ist beim jäger besonders beim Sv jäger da der Explosiv schuss manchmal ohne cd abgefeuert werden kann und dann noch ca 6k dmg raus haut.
Aber wie bei jeder Skillung: Man Muss sie beherrschen
smile.gif

Schau dir die skill trees an und befasse dich mit allen.

Da SV ( Überleben ) Im Skill tree so sachen hat wie Die gaanze grp bekommt beim crtit des jäger 25% seiner bew ist das für ne raid grp verdamt praktisch. ( Korrigiert mich wenn das nicht stimmt)
Sprich wenn ein jäger 1800bew hat und eine crit chance von 30% Dann crittet er oft und der grp buff bleibt bestanden das heißt das die grp Dauerhaft 450bew.

Also das stimmt nicht ganz da sich dieser buff nur auf dich auswirkt er heißt schwäche aufdecken und erhöht eure angriffskraft gegenüber dem ziel um 7 sek lang um 25 % der beweglichkeit.

Das was sich auf den raid auswirkt ist Jagdgesellschaft und gewährt 10 spielern 1% ihres Manas beim krit^^

Zurück