Kleine Jäger Fragen

Also das stimmt nicht ganz da sich dieser buff nur auf dich auswirkt er heißt schwäche aufdecken und erhöht eure angriffskraft gegenüber dem ziel um 7 sek lang um 25 % der beweglichkeit.

Das was sich auf den raid auswirkt ist Jagdgesellschaft und gewährt 10 spielern 1% ihres Manas beim krit^^

Richtig. Der gruppenbuff des Jägers versteckt sich imm MM Zweig und heißt Aura des Volltreffers

hey also
ich persönlich finde beide skillungen (mm und sv) sehr nett und leicht spielbar allerdings braucht man für sv und mm unterschiedliche gear
das heisst du solltest auf deiner mm gear rüssi ignore haben da du mit tödlichen , gezielten usw halt rüssi ignorierst
und dazu halt ein wolf haben da es halt sehr gute fertigkeiten hat das dir deine dps zahlen etwas erhöht

und als sv hunter solltest du halt ziemlich viel beweglichkeit haben solltest aber weniger sachen mit rüssi ignore haben
und dazu halt ein wolf wie bei mm also brauchst du halt nur 1 pet bzw 2 wenn du bm spielst

dazu noch
beide skillungen machen viel schaden

und ich habe es immer so gemacht das ich im 10er meistens sv war und im 25er oftmals mm wenn ich viel laufen musste z.b bei xt hardmode ist er einfacher aber das sollte jeder selber wissen

wenn sonst noch fragen da sind einfach pn oder hier im forum
tongue.gif

Zurück