Kleine Skillungsfrage

D

D4mn 1t

Guest
Hi,
ich würde gerne wissen ob diese Skillung schnellen Leveln mit guter Heilung in instanzen ab ~lvl 40 geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso könnt ihr das eigentlich nicht selbst abschätzen? da gibts eine mio. tooltipps, die alles erklären, kann man sich doch dann ausrechnen, ob das gut oder schlecht ist.

unselbständig wie sonstwat...
 
Hallo, ich habe auch einmal eine Frage an die Schami-Community.

Ich habe nach meinem Schurken der nun schon ne ganze Zeit auf Level 70 rumgammelt einen Schamanen angefangen (Draenei).
Ich spiele ausschliesslich zusammen mit einer gleichleveligen Kriegerin, wir sind derzeit Lvl 44.

Ich bin momentan Elementar gespecct und hab in Verstärkung nur 5 Punkte auf Wissen der Ahnen sowie einige Punkte im Wiederherstellungstree, glaube 12 ingesamt.

Würden die gestandenen Schamanen unter euch zum Leveln und für 5er Instanzen (wie gesagt bin immer im Team mit meiner Kriegerfreundin unterwegs) eventuell auf Verstärker umspeccen ? Mit Lvl 45 hab ich dann ja genug Punkte um bis "Beidhändigkeit" zu skillen, hätte dann aber keine Punkte für den Heilbaum übrig.

Ich bin da echt am Hadern mit mir, weil ich denke daß ich mit ner Verstärker-Skillung sowohl meinen Dmg-output als auch den der Kriegerin besser maximieren kann als mit meiner derzeitigen Elementarskillung.

Kann mir da bitte einer einen Rat geben ?
 
Ich empfehl dir:Skill erstmal um und änder dann nach und nach dein equip
 
Für Verstärkerskillung liegt der Hauptaugenmerk dann wohl auf den selben Stats wie für Schurken, sprich Angriffskraft, Beweglichkeit, +Krit, +Trefferwertung oder irre ich da und sollte trotzdem einige "+int"-Items mitnehmen?
Sollte man mit 2 Dolchen agieren oder lieber eine 2Handwaffe in den Nahkampf schleppen ?

Schon mal Danke im Voraus für Kommentare und Hilfestellungen
 
Zurück