Kleine Symbole auf der Minimap

kussi

NPC
Hallo ich hab ein kleines Problem... und zwar sind meine Symbole auf der Minimap extrem klein... Ich nutze Sexymap und finde da in den Einstellungen nicht so wirklich was das ich sie größer bekomme...

Kann mir wer helfen? Oder hat es was mit dem Cartographer zu tun? Den habe ich auch installiert...

Lieben dank schonmal im vorraus!!!

MfG

Meinst du Symbole á la Position von Gruppenmitgliedern oder Questgebern?

nein er meint die ausrufezeichen oder die punkte von kräuter zB

das kannst du nicht ändern wenn es mich nicht täuscht - wird von blizz bestimmt die größe

oder haben sie jetzte was in die APi eingebaut zum selber skalieren?

nein er meint die ausrufezeichen oder die punkte von kräuter zB

das kannst du nicht ändern wenn es mich nicht täuscht - wird von blizz bestimmt die größe

oder haben sie jetzte was in die APi eingebaut zum selber skalieren?

Was meinste was ich mit Questgebern meine? Denken -> schreiben...

Btw wenn der TE das meint: Blizzard hat diese Symbole mit Patch 3.2 verkleinert, richtig.
Lassen sich aber mit diversen Addons individuell gestalten. (Mir fällt leider grad kein name dazu ein, hab
aber noch eins auf Festplatte rumspitteln)

kann es sein das sie zu 3.0 schon kleiner geworden sind und jetzt nochmal?
musst ich gestern auch mit erschrecken feststellen...sehr schwer zu erkennen fuer mich

Hallöchen... Danke für die schnellen Antworten...

Ja ich meinte Kräuter etc...

Aber wie ich auch schon von anderen gehört habe, wurden diese mal wieder verkleinert...

Trotzdem nochmals vielen Dank an Euch!

MfG Kussi

hatte auch schon gedacht, meine augen sind über nacht schlecht geworden. ist nicht wirklich prickeln in "meinen augen"

Es wurden mit einem der letzten Patches die Symbole extrems vergrößert. Und was gabs da? Richtig: einen Thread wie diesen, nur das die Symbole dem TE zu groß waren. Jetzt hat Blizzard das wieder rückgängig gemacht. D.h. die Symbole sind jetzt wieder genau so groß wie früher. Und was gibt es jetzt? Richtig: >diesen< Thread.

Blizzard wird es nie allen Recht machen können. Dieses Thema ist dafür mal wieder der deutlichste Beweis. Obwohl sie das Symbol-Problem durch eine Option im Interface lösen könnten.

Ich persönlich bevorzuge übrigens die kleinen Symbole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt seit 3.0 sind sie nur kleiner geworden...in meinem empfinden
der punkt fuer gruppenmitglieder ist so klein das ich mich echt anstrengen muss um ihn zu erkennen...ohne witz
vielleicht sollt ich auf 800x600 zurücksetzen damit ich wieder was an symbolen auf der MM erkenne
biggrin.gif

die leute die auf der auflösung spielen haben wahrscheinlich auch gemeckert das die symbole zu groß sind
jetz meckern die mit hoher auflösung das es zu klein ist...so ein wie von dir angesprochener regler waere natuerlich die feinste lösung
als selbst dran rumzuschrauben und versuchen es damit irgendwie jedem recht zu machen

Sie könnten ja auch ma drüber nachdenken, dass jeder Spieler sich die Größe selber aussuchen kann.
Ich bevorzuge die Großen, weil ich einfach zu schlechte Augen habe
biggrin.gif

Zurück