Kleine Zwickmühle

Bitorez

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
9
Ich bin bis Aufm Kopfplatz t7,5 eq ( also 4 teile ) und jetzt hab ich in Ulduar beim Deconstructer

diese bekommen

und nu weiß ich nicht ob ich diese nehmen soll oder den 4er set boni behalten soll

bitte um hilfe weil ich mir nicht wirklich sicher bin ^^

mfg

Ich bin bis Aufm Kopfplatz t7,5 eq ( also 4 teile ) und jetzt hab ich in Ulduar beim Deconstructer

diese bekommen

und nu weiß ich nicht ob ich diese nehmen soll oder den 4er set boni behalten soll

bitte um hilfe weil ich mir nicht wirklich sicher bin ^^

mfg

Also die 4er Setboni vom T7,5 find ich jetzt nicht umbedingt so toll jedoch sind die stats von der T7,5 halt recht nett und stärke mäßig fällt der Unterschied eig auch nicht so groß aus wenn du 2x 16Stärke gesockelt hast.

Die neue Brust hat halt Armor Penetration aber Arp bringt dir auch nur was wenn du schon einige andere Items mit Arp hast so um die 20% Arp is scho ganz nett.

Aber wäre halt hilfreich wenn du mal deinen Arsenal Link posten würdest
wink.gif

Wichtig wären vor allem Infos zu deiner Skillung. Ne Unholyskillung profitiert halt null von ArP und trägt 4T7 wegen dem abnorm starken Setbonus durch komplett Ulduar und darüber hinaus, bei Blut sähe es was anders aus.

Naja gut bin unholy 0/10/61 aber die frage hat sich schon geklärt

Wichtig wären vor allem Infos zu deiner Skillung. Ne Unholyskillung profitiert halt null von ArP und trägt 4T7 wegen dem abnorm starken Setbonus durch komplett Ulduar und darüber hinaus, bei Blut sähe es was anders aus.
das is Blizzard aufgefallen deshalb is der 4er auch nurnoch 5 extra RM... was zur folge hatt das T8 wider besser als T7 is!

was aber nix daran ändert das der 4er für unholy klasse is und Armorpen so ziemlich der schlechteste stat!

Also ich wüde die T7,5 Brust behalten alleine schon wegen den werden und den stats

aber jetzt die frage: t8 oder t7,5? von den werten ist t8 wohl minimal besser...aber wenn man sagen wir mal bei t8 erst mal nur ein teil bekommt....sollte man es dann trotzdem "horten" bis man den ersten set-bonus kriegt - also noch ein zweites t8 abgreift? hab bisher immer gepasst und die andern hats gefreut^^ (keine sorge, is gilde, also net weiter tragisch)

Zurück