Kleiner Ausflug nach Shattrath

Flitzpiepl

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
10
Heut habe ich eine Person kennengelernt, die mir ihr Flugmount zeigen wollte. Da man aber in Orgrimmar keine Flugmounts fliegen kann, blieb keine andere Wahl: Portal öffnen (Sie war Mage ;>) und ab nach Shattrath.

Nach dem anklicken des Portals kam auch gleich ein Ladebildschirm. Da ich vorher noch nie in der Scherbenwelt war, da sie erst ab Level 58 betretbar ist, dachte ich dass es nicht funktioniert. Aber es funktionierte. :w00t: Sie zeigte mir Ihr Flugmount, ein paar Allianz'ler kamen auch vorbei und zeigten mir ihre Flugmounts und nach 5 Minuten waren sie alle weg. Ich stand allein da. Erst wollt ich mich wieder nach Orgrimmar verkrümeln, aber wenn ich schonmal in Shattrath bin, warum kuck ich mir nicht ein kleinen Teil der Stadt an. Ich wollte mir den Rest für später aufheben. ;>

Ich schaute mich in der Eingangshalle um und mir fielen sofort die vielen Naaru und Draenei auf. Ist ja auch logisch, schließlich gehörte das alles mal den Draenei. Ich sprach mit einem Naaru und sofort war ich mit einer bisher unbekannten Fraktion "Neutral" gestellt. Dann schaute ich mich bisschen weiter um...

Die Draenei scheinten mich wohl nicht zu mögen. Die Draenei von der Fraktion "Die Aldor" sind mir feindlich gesinnt, aber auf der Ruf Seite ist davon nichts zu sehen. Leider gab es keinen Draenei mit dem ich mal einen Kaffee trinken gehen konnte. ;> Ihr Level konnte ich leider nicht sehen...ich konnte nur Totenköpfe sehen. :sleep:

Nun...
[
...das war meine kleine Reise in die Stadt die die meisten von euch wahrscheinlich schon kennen. ^^

Ich habe das Interface an gelassen, falls einige mir doch nicht glauben wollen :sleep:

nice ausflug will auch aber kenne keinen der mir ein portal machen könnte :-(

gz, shcöne story, ziemlihc buchreif ^^ und auch so aufgemacht ;)

@#1: Ich kann dich verstehen. ^^ Aber ich bin nur in dem einem Bezirk in der Stadt geblieben, da ich mir noch nichts spoilern möchte ;)

@#2: Danke für das Lob ;>

Ist ja schon 2 Uhr morgens... ich glaub ich geh mal schlafen. :p gn8 ^^

Morgen werde ich Level 57 und lass mir auch nen portal machen.
Dann geht das Power leveling los =)

Zurück