Kleiner Rangerguide von Pbast6/Sady V 1.0

Hm....sehr strange..naja gut dann versuch ichs ma so

http://www.onemanga.com/

hoffe man erschießt mich dafür net
biggrin.gif

Andersrum, wer das Thema Manga und Anime mag und die Seite nicht kennt gehört erschossen
rolleyes.gif
 
Ja so Leute solles ja geben
tongue.gif
man soll ja sein wissen teilen
biggrin.gif
 

Weil alles mit dem richtigen Timing zusammenhängt. Buffed wäre heute nicht Buffed wenn sie nicht vor fast fünf Jahren beschlossen hätten aus einer einfachen Datenbank namens Blasc einer der größten deutschen Community Seiten zu machen. Momentan haben sie noch das Glück, dass WoW als ihr Leitpferd ihnen die Kunden und Leser reinbringt. Aber das wird nicht immer so sein. Ich bin keiner der Schreier die sagen WoW wäre Tot, aber irgendwann ist auch hier Schluss. Heist man muss sich immer nach neuen Wegen umschauen um die Kunden an der Stange zu halten. Wenn jetzt eine andere Seite plötzlich anfängt sich groß auf Aion zu spezialisieren, so laufen die Kunden nunmal dahin. Daraus folgt weniger Klicks auf die Seite, die Sponsoren und Firmen springen ab oder geben weniger Geld aus um ihre Werbung auf dieser Seite zu sehen etc.

Das Ganze ist jetzt natürlich richtig drastisch gesehen, praktisch das "Worst Case Szenario", was aber nicht heist dass dies nicht pasieren könnte.

So und Punkt, ich habe keine Lust ein Close zu verantworten bloss weil wir über Offtopic reden.
 
Das Unterforum ist da, also wäre verschieben schonmal gut, muss ja nicht gleich Sticky sein.
 
Vielen Dank für den Guide.
top.gif

Durch ihn habe ich mich entschlossen, heute abend (6. Closed Beta) mal einen Jäger anzutesten.
 
Ich hab jetz nochmal ne Frage, schreib ich mal hierunter
wink.gif


und zwar folgendes:

Wenn ich meleewaffen anhab, dann switche und mir den bogen anziehe, bleiben dann die stats von den meleewaffen erhalten?
 
Bevor der Thread ganz verloren geht noch mal ein /push und ein /sticky
victory.gif


mfg
Eryas
 
ein schöner guide. darf ich einige deiner angaben in meinem FAQ-thread verwenden?

6. Equiptment
Als Ranger sollte das erste Ziel, in Sachen Equiptment sein, das Crit Softcap zu erreichen. Für 10 Kritische Punkte erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf einen Kritischen Treffer um 1 %. Dieses Verhältnis gilt aber nur bis 440 Punkte. Diese Grenze ist das sogennante Softcap, ab dieser Grenze bekommt man nur noch für 20 Punkte 1% Crit.
Ab diesem Zeitpunkt sollte man sich auf +Attack konzentrieren. Jedoch sollte man +Hp und +Ausweichen nicht vernachlässigen.

der erste teil klingt einleuchtend. man kann also über items + manasteine auf 44% kritchance kommen, ja? danch auf HP+ zu gehen verstehe ich auch, nur den wert "ausweichen" habe ich noch nicht verstanden. was bringt der genau? wofür ist er gut? gegen was hilft er? bei items kann man sich die stats ja nicht immer aussuchen und wenn ich eins mit MP+ oder ausweichen wählen könnte würde ich natürlich ausweichen wählen, aber bei manasteinen geht man doch ganz klar auf HP+ (wenn Krit nix mehr bringt), oder?
 
Guide ist ok,Sticky wäre berechtigt
smile.gif


zum Ranger spiele einen auf lvl 37 und dieser macht mir sehr viel Spaß wenn man ihn noch beherscht,ist er sehr ernst zunehmen


btw. Mages sind meine Lieblingsopfer
biggrin.gif
 
Wenn man sich nicht so dumm stellen würde,lönnte man sich denken das ich damit Zauberer meine...

Nur wenn ich WoW kennen würde, und wüsste das dort jeder Hanswurst "Mage" sagt, aber der Magier ist in Aion nunmal eine andere Klasse, zudem ließe sich der Begriff Magier auch als Oberbegriff für beide Magierunterklassen benutzten, der einzig richtige Begriff für die von der gemeinte Klasse ist aber der Zauberer/Sorcerer.
 
Zurück