Kleiner Schammie ganz groß

Phash

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
9
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Moin,




ich fange gerade an einen Schammie hochzuleveln. Ich möchte ihn als Heiler spielen. Und auch als Heiler im Team hochleveln.

Und habe da kleine Fragen:

ist die Glyphe der Welle der Heilung die einzig sinnvolle für den Kleinen? Oder gibts da noch was besseres?

Bringt das Enhancer Talent Elementar Waffen was? Oder sollte ich erstmal voll in den RestoZweig gehen?




Vielen Dank
smile.gif
 
nunja, das talent elementarwaffen bringt dir schon was, nämlich 30% bonus auf den procc der waffenverzauberung lebensgeister. sobald du die waffenverzauberung lernen kannst und auch anwendest bringts wohl was, davor eher nicht. würde also erstmal in den resto baum gehen, auf was du beim skillen achten solltest, steht auch ganz gut im sticky beschrieben
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/34863-faq-der-heilschamane-in-wotlk/

glyphen würde ich am anfang "geringe welle der heilung" nehmen, oder wenn du schnell manaprobleme hast "wasserbeherrschung"
geringe glyphen: wasserschild, erneuertes leben, wasserwandeln, wasseratmung... was dir halt gefällt ^^
 
Mein Schami is 52 mit Dualskillung – 2. Ist auch Heilung – nur im Restrobaum geskillt und das Wichtigste ist aufs MANA achten – also alles was Manareg fördert mitnehmen !! Spiele nur PvP mit dem.
 
Ich verstehe nicht warum jeder immer die 30% Proc von Waffe der Lebensgeister hervorhebt, das geht eh zu 90% in den Overheal...
 
Zurück