Kleiner Schattenpriester Guide

Hey,
Bitte den Guide wieder fix rausnehmen. Als ich, wie schon vermutet den ganzen Schrott von wegen T10 4er Bonus und Gedankenschlag gelesen hab, kam mir schon das kalte Kotzen. Ok das war gemein. Das so pauschal zu behaupten ist einfach nur falsch. Wenn man sich nicht zu 90% sicher ist das das, was man schreibt der Wahrheit entspricht, sollte man keinen Guide schreiben.
Ich habs selbst hier im Forum versucht. Allerdings gab es ersten darauf kein großes Interesse, noch schaun sich irgendwie neue Leute Guides an.


Ansonsten 0815. Nix besonderes. Ich rate dir einfach an... poste hier nie deinen Shadow, schon mit der T10 4er Bonus Behauptung wirst du ganz schnell und leicht verlacht. Was ja irgendwie auch logisch ist.

Zu Cobras Guide -> Nett gemacht, natürlich auch nur Grundlagen (sonst wärs wirklich einige Seiten lang
tongue.gif
), das Schattengeist Makro ist doch inzwischen Überflüssig geworden oder? Zusätzlich fehlt das Add-On PowerAuras, wenn das einem Bewerber bei uns in der Gilde fehlt, ist das schonmal ein fetter Minuspunkt. Selbst erklärend warum.

Zu der ganzen Diskussion um Spaten:
Ja man kann alles logisch erklären und man kann vorallem bei einem Spiel das ja nur aus Zahlen aufgebaut ist auch genau mathematisch sagen was besser ist. Die ganzen Möchtegern-Guffel-Ich-Mach-DPS-und-muss-jedem-sagen-was-besser-ist-Schatten-Roxxor-Priester (OHGOTT das musste raus) gehn mir hier im Forum schon so auf den Sack, es gibt hier nur eine Handvoll Priester die wirklich Ahnung haben. Und einen den ich definitiv dazu zähl ist Spaten (nichts für Ungut C0bra, du bist auch super
wink.gif
) Auch wenn er die Rechnung immer wieder rauskramt ist sie nicht falsch, schau auf das Datum UND VORALLEM denk nach! Als der T10 4er Bonus rauskam war Haste beim Priester wieder aktuell, natürlich hat man drüber nachgedacht, aber man hat wie du in dem Thread lesen kannst auch ne Begründung für das Fehen von Haste in der Rechnung.
Einfach Thread lesen.

Meine eigene Meinung dazu:
Ich hab die Punkte im Skillbaum in Improved MB reingehaun und benutz MB wenn es sich anbietet, ich halte es definitiv nicht auf CD und lass es auch nicht ganz rausfallen. Je nachdem wie es passt, weil wenn es Crittet und das tut es fast immer, dann ist es definitiv ein DPS Push.

Ich weiß wovon ich spreche und ich hab auch die Möglichkeiten (11/12 25er HM down / 12/12 10er HM down, Equip ist entsprechend) das zu testen. Selbst wenn man die nicht hat, sind es trotzdem nur Zahlen und mit denen kann man rechnen! (haha Wortwitz)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich in den **** schieben. Ich bin grad richtig pissed!

MfG

EDIT und PS: Jetzt lohnen sich Guides eh nicht mehr. Relativ bald, da bin ich mir sicher kommt 4.0.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio...

Powerauras sehe ich nicht als Muss an
smile.gif


Cooldowns, Procs, Auren etc kann man auch mit anderen Addons gut darstellen und beim Shadow ist mir kein Proc bekannt, den ich unbedingt wissen sollte, wie z.b. Kampfeshitze beim Mage, welcher sich auch beispielsweise mit MSBT gut darstellen lässt...
smile.gif
 
Das ist ja nichtmal das nur^^

Ich hab bei mir Sachen im PowerAuras die auch Bosse in ICC betreffen. Zusätzlich zum DBM nochmal fett was im Bildschirm stehen zu haben ist gut.
Hat mir mehr als einmal den Arsch gerettet!

Halion -> Seelenverzehrung, Einäscherungsdingens
Marrowgar -> Wenn jemand auf dem Stachel ist
Lady -> Wenn ich Aggro hab
Fauldarm -> Wenn jemand die Spore hat / Wenn ich die Spore hab
Prof -> Die Gas / Schlammvariable / Entfesselte Seuche
BQ -> Pakt der Sinistren / Schwärmende Schatten
Sindragosa -> Instabiliät / Puffer
Arthas -> Nekrotische Seuche / Infest etc.

Das hab ich mir alles anzeigen lassen und es funktioniert super. Ich kann das wie gesagt nur empfehlen^^
 
Das ist ja nichtmal das nur^^

Ich hab bei mir Sachen im PowerAuras die auch Bosse in ICC betreffen. Zusätzlich zum DBM nochmal fett was im Bildschirm stehen zu haben ist gut.
Hat mir mehr als einmal den Arsch gerettet!

Halion -> Seelenverzehrung, Einäscherungsdingens
Marrowgar -> Wenn jemand auf dem Stachel ist
Lady -> Wenn ich Aggro hab
Fauldarm -> Wenn jemand die Spore hat / Wenn ich die Spore hab
Prof -> Die Gas / Schlammvariable / Entfesselte Seuche
BQ -> Pakt der Sinistren / Schwärmende Schatten
Sindragosa -> Instabiliät / Puffer
Arthas -> Nekrotische Seuche / Infest etc.

Das hab ich mir alles anzeigen lassen und es funktioniert super. Ich kann das wie gesagt nur empfehlen^^

Also du musst schon Blind sein um die Roten Debuffs nicht zu sehen
Wobei ich mir bei Halion auch nichts anzeigen lasse.
Beim Lich lass ich mir auch nichts durch Powaauras anzeigen. Das meiste brauch ich nur für HMs.
 
Ich hab meine Debuffleiste ausgeblendet größtenteils. Ich mach sowas über PowerAuras und das find ich halt besser. Nicht das ich das brauchen würde. Ich mach halt auch bei Hardmodes dann gerne mal safe alles und übersehen kann man gerne mal was. Auch wenn manche "Pro" Gamer das nicht zugeben.

Wenn irgendein Hunter auf dem Stachel ist, ist es ganz nützlich das zu haben weil teilweise stehen die so bescheuert...

Bei der Lady ist die Aggroanzeige für die Geister gedacht. Nicht für die Lady -.-
Wenn man in kleinen Pulks steht, geht halt der mit Aggro raus

Ich muss mich nicht als blind bezeichnen lassen.
 
Ich hab meine Debuffleiste ausgeblendet größtenteils. Ich mach sowas über PowerAuras und das find ich halt besser. Nicht das ich das brauchen würde. Ich mach halt auch bei Hardmodes dann gerne mal safe alles und übersehen kann man gerne mal was. Auch wenn manche "Pro" Gamer das nicht zugeben.

Wenn irgendein Hunter auf dem Stachel ist, ist es ganz nützlich das zu haben weil teilweise stehen die so bescheuert...

Bei der Lady ist die Aggroanzeige für die Geister gedacht. Nicht für die Lady -.-
Wenn man in kleinen Pulks steht, geht halt der mit Aggro raus

Ich muss mich nicht als blind bezeichnen lassen.

Dann musst du Taub sein
jester.gif
da die meisten Bosse vorher was Quatschen. Es wird also angekündigt.

Man sollte sich nicht nur auf Addons verlassen, die Ausrede, das ein Addon was nicht angezeigt hat, obwohl man das auch so sehen kann kenne ich zu genüge.
Ich habe nicht gesagt, das deine Metode schlecht ist, aber ich verlange das die mit denen ich Raide ihre Augen offen haben und nicht nur auf ein Addon warten.

Hunter sollte bei dem Boss hinter der Gruppe stehen und nicht irgendwo im Raum. Sollte das doch vorkommen, muss man den Hunter wohl mal erklären was er zu tun hat.
 
Grid, DBM, etc... Kompensiert das Nichtvorhandensein von Powerauras dann doch ganz gut
smile.gif


Ich denke, da hat jeder seine eigenen Methoden, hauptsache er kriegts mit, was bei uns aufm Server leider eher die Ausnahme als die Regel in Rnd-Gruppen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du Taub sein
jester.gif
da die meisten Bosse vorher was Quatschen. Es wird also angekündigt.

Man sollte sich nicht nur auf Addons verlassen, die Ausrede, das ein Addon was nicht angezeigt hat, obwohl man das auch so sehen kann kenne ich zu genüge.
Ich habe nicht gesagt, das deine Metode schlecht ist, aber ich verlange das die mit denen ich Raide ihre Augen offen haben und nicht nur auf ein Addon warten.

Hunter sollte bei dem Boss hinter der Gruppe stehen und nicht irgendwo im Raum. Sollte das doch vorkommen, muss man den Hunter wohl mal erklären was er zu tun hat.


Ich bin auch nicht taub *rolleyes* ich hab den WoW Ton nicht an, ich hör Musik
biggrin.gif
Davon mal abgesehn ist das TS manchmal (Arthas 25 hc) doch zuwichtig um den Ton anzuhaben.
Ich verlasse mich überhaupt nicht auf AddOns aber meiner Meinung nach unterstützt ein AddOn wie PowerAuras das ganze ziemlich gut. Das ist das einzige was ich halt zu den Boss Geschichten zu sagen hab.
Aber es nutzen ja nicht so sau viele Leute das AddOn, das wesentlich mehr kann als sich einige vorstellen, ohne das es einen guten Grund dafür gibt.

Ich kann keine Aussage über deine Art zu spielen treffen, und du auch nicht, ich habe nie behauptet das ich ein AddOn benutze.


PS:
Darüber zu diskutieren bringt nix und wir sind sowieso schon wieder zu weit OffTopic. Wie gesagt, der Guide ist nicht wirklich schlecht, aber auch überhaupt nicht gut.
 
Moin,

man streitet sich hier über DPS mehr oder weniger DPS hinterm Komma, keiner kommt aber mehr ohne Addon´s aus.

Was hat das noch mit dem eigentlichen Spiel zu tun und Leute die einen aus dem Raid (Gilde) werfen wegen einem fehlenden Addon etc. sind einfach nur Krank....!

Wer Spass haben will inGame sollte solche Post´s bzw. Guides überhaupt nicht lesen, man wird ja nur verrückt gemacht und ist Deprimiert.


 
Ich kann keine Aussage über deine Art zu spielen treffen, und du auch nicht, ich habe nie behauptet das ich ein AddOn benutze.

Muss ich das verstehen?
Du sagst, das du das Addon PowaAuras benutzt und dir da alles anzeigen läst. Du wiedersprichst dir hier selbst
Und wieso sollte ich keine Aussage über meine Art zu Spielen machen können? (Ja ich weiß wie es gemeint ist, aber das musste sein).
 
Zurück