kleiner tot von shattrath ?

SatansZorn

Rare-Mob
Kommentare
38
moin leute

hab letztens im raid jemand gesehen wenn mich jetzt nicht alles täuscht der einen trank drin hatte der "kleiner tot von shattrath" hieß

er hatte den selben effect wie "fläschen des reinen todes" nur das er auf ein paar inis begrenzt war

hab ich wiedermal ein weizen zuviel getrunken oder gibts den wirklich ?
und wenn ja wo gibts das rezept oder kann man ihn kaufen bzw gb oder wie ?

genauso red ich mir ein ich hätte mal ein rezept gelesen dass das brauen eines tranks ermöglicht der den benutzer ein paar sekunden zu stein werden lässt ?

gibts das noch oder gabs das überhaupt mal ?`
rolleyes.gif

freu mich auf antworten ohne flames, beschimpfungen etc.

gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cenarius Expedition, Unteres Viertel und Sha'tar auf Ehrfürchtig grinden. Dann gibts die Sachen in Shattrath gegen Illidari-Marken zu erstehen.

aha bei dem kollege in der bank also

dachte ich mir fast da ichs sonst nirgends finden konnte

kann noch jemand was zu dem versteinerungstrank sagen ?

EDIT: ok hat sich erledigt hab ihn wieder gefunden ^^

http://wow.buffed.de/?i=13506

nur gilt als kampf und wächter also wird jedes andere elixier oder fläschen dadurch aufgehoben wenn man ihn einwirft

gibts sonst was nettes zum schlucken um der aggro zu entkommen falls man sie mal aus versehen bekommt und seele brechen schon verbraucht wurde ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts sonst was nettes zum schlucken um der aggro zu entkommen falls man sie mal aus versehen bekommt und seele brechen schon verbraucht wurde ?

ja, gibt es, "Verschleierungstrank" nennt sich das und das rezept bekommst für ruf ehrfürchtig (?) bei Sporeggar (kein kompletter agro-resett, nur agro-reduce)

Zurück