Kleiner Trick Geld zu machen -falls ihr es noch nicht kennt

Registriert
07.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So hier eine kurze Anleitung: 1.)Ihr macht zu eurem main 6 twinks und levelt sie auf lvl 10 2.)Ihr geht mit allen twinks nach Varanas und holt euch eure 10 arkanen umwandlerenergien(kleiner Tipp-um mehr zu bekommen einfach mit twinks tagesquests machen um phiriusmarken für mehr arkane energie zu sammeln 3.)Nun braucht ihr 100-150 k gold- Ihr geht mit euren main zur obsidianfeste und kauft euch dort gürtel für1,5 - 2k(irgendwas dazwischen) 50 Stück ungefähr und schickt sie auf eure twinks
4.) Auf eurem twinks kauft ihr euch gewöhnliche fusis und macht daraus manasteine.
5.) Wenn man das an einem tag macht sieht das so aus: man lvlt twinks, das gibt 60ladungen und bis 100 phiriusmarken pro twink, macht insgesamt weitere 18 ladungen also 78
50 : 3 habt ihr 16 t4-er steine - 8 t5-er 2 t 6 er
Jetzt habt ihr noch 8 ladungen, welche nur noch für 2 t4 er reichen würden also bwahrt sie auf ^^
Falls euch das geholfen hat oder ihr fragen habt fragt ruhig oder spendet ingame als dank ein bissl gol 1-2k
biggrin.gif
kleiner spaß
biggrin.gif
 
Will ja nich meckern, aber hast dich knapp verrechnet. Wenn du 50x 3er erstellst bekommst du 16x 4er, das reicht für 5x 5er was dann 1x6er ergibt. Du bräuchtest 54x 3er, dann gehts auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lohnt sich doch nicht mehr um gold zu machen... das ist vielleicht gut um eigene gradsteine für waffen zu machen aber doch nicht zum verkaufen. das hat sich früher vielleicht gelohnt als man noch 900k bekommen hat für einen T6. Heute bekommst du, auch dank den WTS, gerade mal noch die hälfte dafür, wenn überhaupt. da machst du mit daylie items farmen ja schon mehr cash und dazu noch schneller^^
 
ja hast recht müssten 54 sein ^^ aber man hat ja noch 8 ladungen also wäre das glaub ich kein problem ^^ für leute von lvl 20-40 ist das ne gute methode geld zu machen. Wenn man höher ist dann kann man ja SoK oder Cl

Wenn ihr tricks kennt an geld zu kommen schreibt rein ^
 
das ganze trick bringts echt, aber nur wenn man 5 bots am laufen hat Oo
(nein ich benutze das nicht! (aber ich habs benutzt
meeting.gif
)
aber wirklich gold machen kann man auch nicht, hab meinen cousa nur ne grad 9 waffe gemacht
und nein rom checkt echt garnix
 
dwarf.gif
also ich sehs auch so das sich der aufwand dafür net wirklich lohnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls man nen bot benutzt und mehrere gleichzeitig laufen lässt lohnt sich das auf jeden fall ^^ ich benutze aufjedenfal keinen
 
Zurück