Kleiner Vorschlag zur BLASC Seite

Poisoned

NPC
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

es ist zwar ein kleiner Vorschlag aber ich würde gerne links im Menu über "MY-BLASC FAQ" eine "Mein Profil" sehen wo ich sofort zu meine(n) Charakter(e) ein sehen kann.

Weil ich gerne und öfter so meine Daten weiter an den Charakterplaner lade.

MfG

Poisoned
 
Es gab schon aussagen von den Admins hier im Forum das es eine zuordnung von MY-BLASC Account zu Char's nicht geben wird...

Aber mach dir doch einfach in deinem Browser lesezeichen
wink.gif
 
Shad0w schrieb:
Es gab schon aussagen von den Admins hier im Forum das es eine zuordnung von MY-BLASC Account zu Char's nicht geben wird...

Aber mach dir doch einfach in deinem Browser lesezeichen
wink.gif

[post="112111"][/post]​

Das stimmt so nicht. Es wird keine feste Zuweisung geben, in dem Sinne, dass jemand einen bestimmten Char für sich beanspruchen kann und dann besondere Befugnisse dafür erhält (Löschrechte, etc.). Eine Art Buddy- oder Favoritenliste ist aber durchaus in Planung.
 
Shad0w schrieb:
Es gab schon aussagen von den Admins hier im Forum das es eine zuordnung von MY-BLASC Account zu Char's nicht geben wird...

Aber mach dir doch einfach in deinem Browser lesezeichen
wink.gif

[post="112111"][/post]​

Mhh meine Linksleiste is schon voll und wenn man mehrere Chars hat ist das nich immer einfach...

Aber auch ne Lösung.
wink.gif



Crowley schrieb:
Das stimmt so nicht. Es wird keine feste Zuweisung geben, in dem Sinne, dass jemand einen bestimmten Char für sich beanspruchen kann und dann besondere Befugnisse dafür erhält (Löschrechte, etc.). Eine Art Buddy- oder Favoritenliste ist aber durchaus in Planung.
[post="112113"][/post]​

Ja ne kleine Buddyliste wäre nicht schlecht. Da hat man all seine Chars drin und kann sie schnell abrufen.
 
Zurück