Kleriker schaden und heilung kleines tut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mumit

Quest-Mob
Kommentare
24
Hallo an alle ich möchte euch heute mal denn Kleriker vorstellen welche klassen für heiler und dmg gut sind.

Schaden : Nr.1 primär klasse nr.2 sekundär klasse nr.3 sekundär klasse

Nr.1 Inquisitor nr.2 schildwache nr.3 Kabalist

Diese klassen combi ist gut für gruppen gamplay und solo

Erklärung Inquisitor : Der Inquisitor hatte viele Dot zauber(schaden nach zeit) und verfügt auch an flächen schaden sowie mächtige einzel zauber. Als haupt zauber soltet ihr immer auf alle eurer gegner "Bedrängen" aktiv halten ab lvl 12 gibt diese euch dann auch heilung solte im talentbaum maximal ausgeskillt sein (45% - 95% des schaden als heilung zurück).

Erklärung Schildwache : Die Schildwache Ist einer der heiler die gleich am anfang einen sofort heilzauber verfügt sowie ab lvl 12 gruppenheilungen.

Erklärung Kabalist : der kabalist verfügt gleich am anfang über mächtige flächen schaden zauber sowie später noch mächtige zauber.

der guide wird morgen aktualisiert muss leider jetzt in die arbeit

1. Rechtschreibung - in einem Guide Pflicht!
2. Was ist das für ein Guide? Erstmal fertig stellen, dann posten!

Ein wenig sehr sinnlos das ganze. Hatte mich schon gefreut "Oh, ein Guide!" und dann sowas halbgares. -.-

Also..ohne dir es böse zu meinen : Bitte löschen.

Das ist doch totaler Blödsinn? Vor allem die Klassenkombi - entweder Heiler oder DD'ler - zumindest sehe ich das so.

Und ein Guide ist das nicht..dazu gehören Skillungsvorschläge , Verlinkungen der Zauber und Bilder/Videos - ist aber wieder nur meine Meinung.

schon als ich die überschrift gesehen hab...
ein richtiger guide sieht anders aus.

Hier mein Guide wie man ein Spitzenkoch wird:

Ein Khoch macht esen, es kann gud oder schlecht sein un maan soolte gutes essen kochen!
Kochen ist gut wenn man hunga hat, dann isst es praktisch und so.
Erklärung Koch: Essen machen gegen hunger

Morgen kommt Teil 2 von mein Guide

Ja sorry musste arbeiten hatte dann keine zeit denn guid fertig zu machen

closed bitte mache denn guide mal zu erst über´n pc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Guide fertig ist, schick mir eine PM. Dann kann man dein Thema editieren.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück