KLHThreatMeter Problem

Grivin

Quest-Mob
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit meinem Addon.

Jedesmal wenn ich alles eingestellt habe und mich neu einloge verschiebt sich mein KTM
ganz oben ins linke eck trotz fixirung, und das soweit das ich nicht mal mehr an die Options Sympole ran komme.

Bitte um Hilfe
Danke!

MfG
Grivin

Hab das gleiche Prob, und dazu ist das wirken von Irreführung und Totstellen nicht mehr berücksichtig.

hoffe es gibt bald nen Update.

Ladet euch Omen
top.gif

Hab das gleiche Prob, und dazu ist das wirken von Irreführung und Totstellen nicht mehr berücksichtig.

hoffe es gibt bald nen Update.

Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen
angry.gif
, ich hoffe das da bald ein update kommt ich fande KTM immer gut da es so einfach zu bedienen ist.

Omen?
Ist das ein weiter aggro Prog?

Danke für die Antworten
biggrin.gif

Omen ist sozusagen KTM in Gut.

Für jeden Mob eine eigene Aggroliste. Also nichts mehr mit ewigem "MainTarget" setzen. Zudem werden fast alle Aggroerhöhenden / erniedrigerenden Talenten und Spells mitberechnet und noch dazu ist es Liveupdatet und nicht alle 2 Sekunden wie KTM.

Also bei mir öffnet sich das Fenster vom KTM gar nicht mehr, wenn ich in eine Gruppe geladen werde (hatte es so eingestellt und vor 2.2 hat das auch wunderbar funktioniert).
Aber diese Alternative mit Omen werd ich mal ausprobieren. Mich würde nur mal interessieren , ob "Omen" genauso verbreitet sein muss, wie KTM (sprich: Ich seh nur die Aggro derjenigen, die auch Omen drauf haben). Ansonsten wart ich lieber auf ein Update des KTM.

Also ich habe mir heute Omen geladen und installiert und bin damit sehr zufrieden, ob nun nur die Aggro von derjenigen angezeigt wird die das gleiche Prog haben weiss ich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein omen sync mit ktm.
ob ktm sich auch omen daten zieht weiß ich allerdings auch nicht.

Guten Morgen
biggrin.gif
,

also bei mir funkt Omen ohne Probleme also Top Addon...

Danke für die Schnelle Hilfe!

Zurück