Klick Klick Klick Klick ...

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Hallo liebe WAR Gemeinde,

ich habe mal eine ganz einfache Frage zum Interface. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst noch nicht mit dem Spielen begonnen habe, mich interessiert es im Vorfeld jedoch schon mal.

und zwar geht es darum, dass immer wenn ich Ausschnitte aus WAR im TV sehe, dass beim Klick auf die Fähigkeiten immer ein "Klick" zu hören ist. Mein Frage wäre, ob man das auch ausschalten kann, denn es kommt mir extrem nervig vor...

Kenne ich nicht.
Da ich in der Beta sicherlich nicht mal 5 Min. Sound hatte.
Was du machen kannst ist einfach den ganzen Sound ausschalten so wie ich dies mache und einfach mit den Boxen Radio hören oder sonst was.

Kenne ich nicht.
Da ich in der Beta sicherlich nicht mal 5 Min. Sound hatte.
Was du machen kannst ist einfach den ganzen Sound ausschalten so wie ich dies mache und einfach mit den Boxen Radio hören oder sonst was.

Ich red nicht von der Beta. Und wie sieht es jetzt bei Dir aus? Bekommst Du kein "Klick", als Sound, wenn Du auf eine Fähigkeit klickst? Im TV ist das immer so. Und das nervt total ab.

Nö.

Mir ist jedenfalls nichts davon aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man klickt ja auch nicht ... Hotkeys!

Könnte der Grund sein, warum ich nichts hör
smile.gif

ich irgendiw auch nicht...

Habt ihr eigentlich was an den Ohren oder wie?
Auch wenn man die Fähigkeiten per Hotkey benutzt hört man einen Klick-Sound. Der gleiche Sound, denn Du hörst, wenn Du auf alle anderen Schaltfläche klickst. Wenn man im Optionsmenü die Geräusche ausschaltet, dann ist es weg. Jedoch leider auch alle anderen Geräusche. Also soweit ich das sehe, kann man das Klicken wohl nicht ausschalten.

Mal ne andere Frage noch, wie schaltet man nochmal aus, dass man sich ständig selbst anklickt beim Looten? Ich meine, wie kann man die eigene Spielfigur unsichtbar machen für die Maus?

Hast recht - hab gestern auch extra mal die Ohren aufgesperrt: Es klickt. Allerdings im Verhaeltnis zu den anderen Geraeuschen relativ leise, weshalb es mich auch nicht stoert. Eine Option zum Abstellen konnte ich auch nicht finden...

Mich stört das klicken auch ... hoffentlich kommt da mal ein patch oder ein addon ...

In den Optionen konnte ich auch nichts finden ... und eine config-datei die genau diese option aktiviert/deaktiviert leider auch nicht.

Sound komplett deaktivieren ist für mich keine option.

Zurück