Klimakatastrope o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linchpin

Quest-Mob
Kommentare
5
einfach nur so weil hier noch nichts von steht ;P

was haltet ihr davon ?

ich zumindest finds massiv wächst des kraut besser <+>_<+>

macht mal stimmung .... lol

.... meine Beiträge sind tief durchdacht ich poste nich einfach nur so xD

also,
ich denke es gibt keine Klimakatastrophe,
alles humbuk,es wird wärmer das gabs vor ein paar 1000 Jahren auch schon,nur da exestierten noch keine Menschen
tongue.gif

Wird auch wieder kälter werden,wird im mom voll hoch gepusht das thema,wie die voglegrippe vor einem jahr

wieso humbuk ... du sagst ja selber gabs schon vor paar 1000 jahren ... und wovon gehst du aus von ner klima katastrophe .

mussu an china denken das ja im grunde nur fleisch wo man auch hinguckt wenn sich dan jedes stück fleisch noch auto besorgt is des voll verqualmt ;P

es sind schon laubbäume am rand der polkappen gewachsen, es gab schon "nukleare" winter (himmel verdunkelt keine sonne)vor millionen jahren.
so artikel wie "wie können wir den klima wandel stoppen" sind genauso sinnvoll wie "wie können wir den wind/ regen stoppen". das ist einfach ein naturphänomen und hat auch viel mit dem "eiern" der erdachse zu tun.
es stimmt nat. dass wir sand ins getriebe streuen, und alles bisschen durcheinander bringen und das ist unnötig.
es geht auchn icht um unseren planeten, sondern um die flora und fauna(dh auch uns menschen) wie wir sie heute kennen.
wenn alles den bach runter geht, wird die Erde wieder von vorne anfangen (evolution usw) wie schon die hunderten male davor. dass wir menschen uns nicht vorstellen können, dass es weiter geht auch wenns unsere spezies nicht mehr gibt, ist eben typisch^^

lol so gesehen is ja eigendlich alles scheißegal was mit der erde is wenn es unsere " spezies " nimmer gibt aber uns betrifft des nunmal halt ;D das klimawandel auf dauer gesehen sowieso net drin is is der ganze thread sinloss aber da ich das berücksichtigt hab ...

muss ich erläutern das ich nur die folgen der klimakatastrophe betreffend auf die menschliche rasse ansprechen wollte :>

Die Klimakatastrophe wird kommen, man kann sie nicht mehr werhindern. Man kann höchstens die Folgen abschwächen und das ist das was jeder versuchen sollte zu tun!(Fahrgemeinschaft, Licht aus, etc.; ja da fängt es schon an!)

Da halt ich nichts von, da passiert in den nächsten 200 Jahren bestimmt nichts.

Da halt ich nichts von, da passiert in den nächsten 200 Jahren bestimmt nichts.
glaub nich zwar nich aber naja
dann passiert eben in 200 jahren was
und damit auch das nicht passiert könntest du ja schon jetz was dagegen tun oder ist dir das wohlergehen deiner mitmenschen etwa vollkommen egal?

glaub nich zwar nich aber naja
dann passiert eben in 200 jahren was
und damit auch das nicht passiert könntest du ja schon jetz was dagegen tun oder ist dir das wohlergehen deiner mitmenschen etwa vollkommen egal?

Erstens das und zweitens kann mir kein Mensch erzählen, dass die Art wie wir im Moment mit der Erde umgehen spurlos an ihr vorübergeht. Natürlich gabs auch früher schon solche Phänomene, früher sind auch schon Tiere ausgestorben. Aber wer den (negativen) Einfluss von CO² in der Atmosphäre, von radikaler Abrodung riesiger Waldlächen oder dem massiven landwirtschaftlichen Nutzung von Böden - um nur mal drei Beispiele zu nennen - leugnet, der lebt wirklich fernab jeglicher Realität.

Du kannst auch auf einem Menschen herumtrampeln, ihn 10 mal vergewaltigen und anschließend mit einem Messer in kleine Stückchen hacken und sagen, es wäre ganz normal - Menschen sind auch früher schon gestorben...

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück