Klingenbarrikade

Jose Manuel Garcia

Quest-Mob
moin moin
ich habe mir heute meine waffe mit klingenbarrikade verzaubern lassen (sau teuer der schiss)
mal angetestet
ok, das ding löst ab und zu mal aus,reine glückssache,das schöne ich bekomme 3% mehr parry wenn es procct bis ich wieder parriere dann bekoomt der gegner ~900 dmg und die barrikade is wech,jetzt die frage.
hat sich das wirklich gelohnt, ich finde die vz für die leistung einfach zu teuer
was denkt ihr
lg

was hast du denn dafür bezahlt ?
warum hast du dir das drauf gemacht , was erhoffst du dir davon ?

nen procc der 50% uptime hat , dir 10% parry gibbt und dabei noch automatisch 900 dps auf den boss pumpt ?

Selbst wenn die Vz billig wäre würde ich sie mir nich drauf machen lassen...
Ich hab meine Titanwaffenkette, das reicht mir. Mehr Trefferwertung, mehr Schläge die den Boss treffen und somit mehr Aggro.
Ich glaube es wird nie eine wirklich gute Tank Waffenverzauberung geben...es sei denn Blizzard bringt mal was mit Verteidigung oder Ausdauer ins Spiel. Das ist aber nur meine Meinung

Mich würde aber auch mal interessieren was du für die Vz bezahlt hast ^^

präzision ist schonmal nen anfang.

die kette ist da nur die billige variante

nen procc der 50% uptime hat , dir 10% parry gibbt und dabei noch automatisch 900 dps auf den boss pumpt ?
genau das! giev unso...
tongue.gif

nix is , sonst willste ja eich auch noch nen stärkeverzauberung auf die waffe die nur für krieger het und per procc 1000 str pumpt

so jetzt habe ich das teil mal inner ini getestet
ok, das ding kann auch hochstacken d.h. 2 stacks = ~6% parry 10 sec,bringt zwar nischt aber egal, weil es so und so beim ersten parrieren wech ist, und je mehr fläche dasto öfter procct das ding
naja das teil is auf jeden fall sehr nett, aber das geld bzw. die matts nicht wert.
trotzdem würde ich es jetzt nemmer eintauschen, wer die matts und das geld hat, kaufts euch ^^

Zurück