Wie verbessere ich mein Tank-Equip?!

ziemlich krasse arbeit gemacht, aber größtenteils nur wiederholungen und müll.

wer macht sich bitte 18 ausdauer auf seine rüstungsteile? solche leute würde ichs ofort auf die igno schmeißen, weil sie als tank nichts taugen, die styles völlig aus dem auge gelassen werden, und ich mein wer full epiv item lvl 213 is, der braucht doch son mist nich, und wenn man frisch 80 is, grad so 540 def hat und 24k life, dann würd ich in keine hero ini gehen, sondern mich erstmal als dd mitschleifen lassen, tank eq farmen und dann irgendwann mal zu schlagen.

welcher heiler hat lust mit nem tank durch vio zu rennen der aufgrund seiner schlechten werte kaum aggro erzeugt udn 4 mann mobs fast verreckt...

also auf solche leute hab ich kein bock.
 
welcher heiler hat lust mit nem tank durch vio zu rennen der aufgrund seiner schlechten werte kaum aggro erzeugt udn 4 mann mobs fast verreckt...
Ich
Aggro ist nicht mein Problem (als Heiler), und ich hasse es mehr, wenn ein full epic Tank aufgrund von seinem Spielstil als Tank eingeht, oder dann immer noch keine Aggro halten kann...

Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer macht sich bitte 18 ausdauer auf seine rüstungsteile? solche leute würde ichs ofort auf die igno schmeißen, weil sie als tank nichts taugen
Im Gegensatz zu den Tanks die ihre grünen Einstiegssachen überhaupt nicht verzaubern... klar.
Dieser Thread ist einfach eine Übersicht für Einsteiger die sich eben nicht ersteinmal als DD durchschleifen lassen wollen (dass es damals noch kein Dualspecc gab als dieser Guide verfasst wurde lass ich einfach mal aussen vor), für alle anderen stellt es immernoch eine nette Übersicht dar...
 
wie halt 24k hp und 540 def vollkommen reichen... ich hab mit meinen schrott gear (536 def + 22k hp) alle heros clear... (amigawd, mein heiler darf in der ini nicht winterschlaf halten =/ )
und aggro nen problem? o.O du machst mit crap rare gear schon 3-5k tps, da kommt in heros sehr wenig, was nicht vollkommen overequippt (vigilance any1?...) ist, ran

aber ich hab gerade vergessen, dass du dich mit dem post selber als einen der wotlk-vollidioten geoutet hast, der es noch mit 5 full ulduar25 leuten schafft, in ner hero zu verrecken... (ich möchte sone menschen wirklich gerne mal mit einstiegsgear (und zwar richtigem, keine wellfare epics aus naxx) in ner hero sehen... 540 def und 24k hp zu low für ne hero, die aussage kommt wirklich nur von vollkommen unfähigen leuten, die selber trotz naxx25er gear keine 500 dps schaffen)

ach @all, die mich für den text flamen wollen: verbreitung von sonen unwahrheiten kotzt mich einfach nur an & sorgt für doch immer wieder vorkommenden tankmangel (und ich weiß GENAU, wer dann rumheult "mimimi ich find nie nen tank"...)
 
Quietsch goes Aggro aber wieso?

Also ich danke Bradel,

denn er hat mich erleuchtet. Nun wo ich weiß das 18 Ausdauer auf Hände total scheiße sind, werde ich lieber meinen Kriegertank löschen damit ich keine größere Schande über mich ergehen lassen muss!
 
Quietsch goes Aggro aber wieso?
weil arroganter idiot, ohne jegliche ahnung & verständnis, schrott postet, in nem tonfall, bei dem mir die galle hochkommt...
(man beachte den unterschied, ich flame fachlich korrekt & mehr (oder weniger
tongue.gif
) begründet, er macht beides nicht)

btw, gibts purity eigentlich noch?
 
Ich finde es immer wieder lustig, Aussagen zu lesen wie "ey lol 24k life und gerade so critimmun und DU willst tanken? ROFLlolololol!!!!einself"


Was glauben denn solche Leute, wie man es zu T7-Zeiten gemacht hat? Von wem hätte man sich denn damals durch die inis schleifen lassen sollen? Die Items für Marken waren relativ teuer, die Heros dauerten doch länger als 10 minuten dank DPS vn durchschnittlich unter 2k...und Naxx war zwar nich schwer, aber kein Farmladen und Selbstbedienungsladen. Als mein Krieger 80 wurde (paar Tage nach Release, das nur zur orientierung für alle "ololol, wo isn dein t10-gear?"-idioten), hatte er gerade so 22k Leben und ja, in manchen Heros hab ich übelst auf die Mütze bekommen. Aber woher hätt ichs denn nehmen sollen? Als Heiler hab ich mich teilweise aber auch schon gelangweilt mit Tanks um die 25k Life unbuffed. Überhaupt kein Prob in den Hero inis...

Auch heute noch ist es als Tank nicht einfach, an tolles Equip zu kommen...wie denn?? 200er items craften lassen is albern, zu viel Aufwand..Irgendwoher muss der Kram ja kommen. Aber so Naps, die jeden Tank davonflamen, sind der Grund, warum man als Nicht-Tank lange auf Gruppen warten muss, weil keiner mehr bock hat, der Depp vom Dienst zu sein.

Und zum Thema Herotauglichkeit:

Als meine Frau ihren DK-Tank auf 80 hatte, hatte der gerade so 20 k Leben, critimmun war sie aber auf jeden Fall...
Ich hab sie stumpf durch jede einzelne Hero-Ini geheilt (abgesehen von den 3 neuen..+g*), kein Problem, alles machbar..Natürlich sind halt keine Pulls möglich, die die halbe Ini auf einmal beinhalten. Aber das ist nicht der Normalfall, sondern ein Anzeichen dafür, dass das Equipment viel zu krass skaliert im gegensatz zu den sowieso schon kackeinfachen heroinis. Das shceinen manche nur zu vergessen und halten overpulls für das normalste. Angesichts dieser geistigen Verwässerung einiger hoffe und bete ich, dass Blizz den Kurs beibehält und CC sowie Focus-DMg in Cata wieder stärker in den Mittelpunkt rücken, damit solche Kartoffelköpfe wie BRadel entnervt aufhören, weil ihr OLOLOL-Roxx0r-DD nicht mehr hirnlos bomben kann....
 
Hi Leute,
Ich such echt schon wie ein Doddel in dem Forum, aber bin nicht wirklich fündig geworden... deswegen ->

Ich bin auf der Suche nach einem Addons, das mir das Wechseln der Targets evtl vereinfacht!...
Welche Addons sind denn für einen Tank eine echte Berreicherung?

lg acmilan
 
@ acmilan: Wie ein "Doddel" zu suchen, scheint eine unbrauchbare Methode zu sein, sonst hättest du unter Garantie was gefunden.

Addons für Tanks:

* Omen für Bedrohung

* DBM

* Tidy Plates für die Gegnerplaketten.

* Grid, weil man da schön sehen kann (mMn), wer grade Aggro hat oder geheilt werden muss. Ist sicher Geschmackssache, aber ich nutz es halt.

* Recount nutze ich auch, ist aber ebenfalls optional.

Ist im Moment halt auch schwierig, da noch längst nicht alle Addons 4.0 tauglich sind.
 
hallo zusammen

Ich spiel nen Tank nun auf lvl 30.
Gibts auch nen Tank Guide der so alle basics erklärt und so?
Ich hatte bisher zwar noch keine Probleme und so.
Aber langsam aber sicher kommen mir die Jäger gefährlich nah mit aggro aufbau :/

any Tips?
oder eben nen Guide?
 
* Grid, weil man da schön sehen kann (mMn), wer grade Aggro hat oder geheilt werden muss. Ist sicher Geschmackssache, aber ich nutz es halt.

TAUNT MASTER anstelle Grid, weil man da nicht nur sieht wer aggro hat, sondern mit linksklick auf den Aggrosünder den Mob von dem er Aggro gezogen hat spottet... und mit rechtsklick einschreitet.
 
Zurück