klingenbewehrte rüstung + zähigkeit

M

marcloker

Guest
hi

im blutbaum gibt es ja das talent "klingenbewährte rüstung", was ja durch den rüstungswert die stärke erhöht.
nun gibt es im frotbaum ja das talent "zähigkeit", welches nochmal den rüstwert anhebt.

hebt das damit auch die stärke weiter an von der "klingenbewährte rüstung"? denn dann sollte man das eine ja immer mit dem anderen zusammen skillen....

weiß da wer mehr?

mfg

Bladed Armor skaliert auch mit Thougness. Aber die 5 Punkte sind definitiv anderswo besser aufgehoben.

Kleine Rechnung.

Auf Level 80 hast du in etwa 15'000 Rüstung, dies durch 180 ergibt summa summarum aufgerundet 84. Dies multipliziert mit 5 ergibt 420 Attackpoint.
So nun mal mit Thougness

15'000 + 10% = 16'500 / 180 = aufgerundet 92 x 5 = 460 - 420 = 40 Ap Differenz. Nun darfst du mir sagen, ob es sich lohnt;)

Frostpräsenz *Hust*

Ja lol-.- Der neue Golf kostet 40k Euro...Ferrari Motor. In etwa dasselbe-.-

Wir gehen hier nicht davon aus, das Frostaura aktiviert ist-.-

Btw. werden die das noch ändern. Atm scheint mir dieses Talent für ein T2 einfach zu op.

Gehen wir von den 30k aus...Das sind dann aufgerundet 835 Ap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups war zusehr aufs Tanken fokussiert
wink.gif

ups war zusehr aufs Tanken fokussiert
wink.gif

lol:D Naja ist trotzdem op^^ Entweder die nerfen Bladed Armor (kacke is halt dann, dass dies nicht mehr sinnvoll wird, wenn es wie früher 5 Ap/400 Armor sind) oder die Frostaura wird generft:/

iergend eine schlechte Lösung finden sie immer^^

30k is viel O_o

der blau/episch PvP equipte premade hatt nur 13k und mit Frostrüi seine 20k

und entweder die anzeige bei mir is irgendwie bugy oder bladearmor stackt mitt keinen durch talente erhöhten rüsiwerten

Zurück