Klingenwirbel

grege

Quest-Mob
Kommentare
41
Vielleicht mag ich ein wenig begriffstutzig sein aber irgendwie will mir nicht klar werden was bei Klingewirbel mit "Zusätzlich treffen Angriffe einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.", heißen soll!
Ist damit gemeint, dass man zwei Gegner auf einmal trifft? Das wäre doch eigentlich nicht so gut wenn man dann noch einen zusätzlichen Gegner pullt.
Wenn man schon mit einem Schwierigkeiten hat und dann noch einen zweiten auf sich aufmerksam macht.
Also wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden,
blush.gif
denn wie ich das meine kann es doch nicht von großem Nutzen sein. Aber irgendeinen Sinn muss es doch haben wenn es im Talentbaum ist. Bitte erklärt mir das mal
rolleyes.gif
.

Du hast richtig gelesen, deine Nahkapmfangriffe treffen einen weiteren in Nahkampfreichweite befindlichen Gegner. Wenn du zwei Gegner vor dir stehen hast, dann mach ganz einfach Klingenwirbel an, statt an einem wird der Schaden an beiden angerichtet.
Ob das für dich ein Nachteil oder ein Vorteil ist, musst du entscheiden, du solltest Klingenwirbel zum Beispiel nicht anwerfen, wenn das Schaf eines Magiers direkt neben dir steht oder Ähnliches. Generell ist es aber vorteilhaft, zwei Gegner statt nur einen zu treffen, deine Nahkampfangriffsgeschwindigkeit wird ebenfalls um 20% erhöht, also ein weiterer Vorteil.

Cithomera

Joh.

klingenwirbel ist imho einer der besten kampf-skills überhaupt --> durch +20 angriffsgeschwindigkeit quasi mehr als doppelter schadensoutput bei 2 gegnern gleichzeitig!

kannst damit auch 4er mob-gruppen solo bearbeiten: mob 1 kopfnuss, mob 2 angreifen und etwas von mob 1 wegziehen, klingenwirbel anschmeissen (mob 2 und 3) und mob 4 blenden.

vorsicht nur im gruppenspiel, wenn, wie von Cithomera bereits erwähnt, ein in der nähe befindlicher gegner "aus dem kampf genommen" (z.b. sheep, kopfnuss) ist.

gruß Indya

Also klingenwirbel ist echt richtig gut für PvE geeignet.
Ich habe es früher mit ach und krach hinbekommen drei auf einmal zu legen aber jetzt kann ich es auch mti 4 aufnehmen und zwar wie folgt:
Mob 1 --> Headnut
Mob 2 --> Fieser Trick, Erdrosseln (Kampf beginnen)
Mob 3 --> Klingenwirbel an
Mob 4 --> Blenden

Ich such mir als Mob 1 fast immer Krieger-Humanoiden aus also welche mit viel life und rüssi
Mob 2 sind die Magier oder Hexer
Mob 3 sind Paladine oder Schamanen
Mob 4 ist dann noch das was übrig ist

Bei mir hats immer gut geklappt und wenn es mal brenslig würde habe ich mir halt nen Heiltrank gekippt

Also ich finde Klingenwirbel richtig geil, für PVE und auch für PVP.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber durch die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und das Treffen eines 2ten Mob/Spieler bekommt man auch schneller Energie zurück wodurch man auch wieder öfter einen Finsteren Stoß spammen kann.

In Kombination mit Entrinnen sind Gruppen von 4 Mobs wirklich kein Problem mehr...

zerhäckseln und adrenalinrausch dazu und das geht ab wie schmid´s katze!! =)

mfG

... und Bloodlust vom shamy sowie gestelltes Wf und die lederer trommeln.

haha ich liebe diese ~10 sek wo alles an ist
wink.gif

btw. es gibt ja noch das trinket von gruul :O man stelle sich vor das procct auch noch

dann noch das benutzbare trinket von mecha und ....

achja man darf ja wohl noch träumen
smile.gif

... und Bloodlust vom shamy sowie gestelltes Wf und die lederer trommeln.

haha ich liebe diese ~10 sek wo alles an ist
wink.gif

btw. es gibt ja noch das trinket von gruul :O man stelle sich vor das procct auch noch

dann noch das benutzbare trinket von mecha und ....

achja man darf ja wohl noch träumen
smile.gif

+ den Procc der Illidanklingen *eyeroll*

+ den Procc der Illidanklingen *eyeroll*
und der buff wenn thrall zurück nach hause nach Garadar kommt und den buff verteilt der glaub ich 1h lang hält !

ich sag nur 15% schnelleren atk-speed !

ony buff gibts ja mit 70 nicht mehr soweit ich weiß
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück