Knirschen,Knacksen und Verzerrung beim Sound

ReGarde

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar sind alle sounds(Musik,Ts) totalt verzerrt und es ist nur ein knirschen zu hören.Und es ist NUR wenn ich in WoW drin bin.Wenn ich auf dem Desktop bin und es minimiert is gibt es keine Probleme...
Kann mir jmd helfen?

Gz zu diesem informativen Post, omg...

Gut, ich tippe mal, dass du eine onboard soundkarte auf einem drittklassigen board in einem viertklassigen PC von Aldi hast (soll jetzt keine Beleidigung sein, also nicht falsch verstehen!!)

Hört sich das an als wenn die batarie von deinem Kasetten-Walkman leer wird? Dieses passiert meistens, wenn dein PC überlastet ist. Ich würde mal Windows neu aufsetzen, andere möglichkeiten hast du leider nicht wirklich.

Doch, hat er wohl!

Erstmal posten was du für n Board hast, dann kann man dir weiterhelfen (Am besten ist, du schreibst dein ganzes System möglichst genau, Gewicht, Farbe und Maße brauchen wir nicht =)

Das gleich Problem hatte ich auch auf nem AsRock K7VT2 (ja, ich weiß, Crap, ist aber Zweit-PC)

Ein neuer Soundtreiber hat Wunder bewirkt, alles war wieder Top!

Also AUF KEINEN FALL gleich formatieren, das wäre nur der allerletzte Ausweg.

Und Sry Ennia, aber dein Post ist schlichtweg SCHROTT und NULL informativ! Vllt. erstmal über den Nutzen eines Postes nachdenken!

Grüßle

Doch, hat er wohl!

Erstmal posten was du für n Board hast, dann kann man dir weiterhelfen (Am besten ist, du schreibst dein ganzes System möglichst genau, Gewicht, Farbe und Maße brauchen wir nicht =)

Das gleich Problem hatte ich auch auf nem AsRock K7VT2 (ja, ich weiß, Crap, ist aber Zweit-PC)

Ein neuer Soundtreiber hat Wunder bewirkt, alles war wieder Top!

Also AUF KEINEN FALL gleich formatieren, das wäre nur der allerletzte Ausweg.

Und Sry Ennia, aber dein Post ist schlichtweg SCHROTT und NULL informativ! Vllt. erstmal über den Nutzen eines Postes nachdenken!
Grüßle

tja, gott sei dank haben wir ja dich.. omg

Bist du zufällig Besitzer einer Audigy 2 Karte?
Solch knirschen und knacksen hatte ich damit auch.

Hab so ziemlich das gleiche Prob. mit meinem Asus A8n32 SLI Deluxe, nutze da auch den Onboard Sound.
Das komische ist wenn ich WoW im Fenstermodus spiele passiert das nicht mit dem Sound!?
Habe auch schon öfters neu installiert aber keine änderrung gehabt.
Soundtreiber wollten es auch nicht lösen...
Eventuell was mit Grafiktreiber zu tun? hatte mal ältere Graka treiber drauf da war das zwar noch da das Problem aber nicht mehr so oft.

Ich hatte dasselbe Problem, ein neuer Soundtreiber hat Wunder bewirkt - außerdem hört sich normale Musik jetzt komischerweise auch besser an. Die Töne sind nicht mehr so verzehrt - falls ein neuer Treiber es auch nicht bringt und es wirklich nur in WoW passiert würde ich vielleicht mal den Support fragen - ich hatte das Problem in jedem Spiel..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück