Knochenkult Sucht Dich! [pve-asura]

Mythonos

Quest-Mob
Registriert
04.07.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5

Der Knochenkult wurde im Jahre 2006 gegründet und ist ein Clan in dem sich Spieler im Ater von 20-40 Jahren eingefunden haben. Bei uns wird viel gelacht und der Spaß steht an erster stelle.

Wir suchen Spieler jeder Klasse die Spaß am Spiel haben und gemeinsam mit uns in die Welt von Hyboria eintauchen möchten.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit Dir die Welt zu erkunden, gemeinsam zu Questen, eine eigene Gildenstadt zu erbauen und auch im PVE Raidbereich einige Erfolge zu erzielen.


Was solltest Du mitbringen:

- Du solltest ein Spieler sein, der sich in eine bestehende Gemeinschaft eingliedern kann.
- Deinen Fokus auf den PvE Content gelegt haben
- Keine scheu vor dem Teamspeak haben
- Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben

Wir bieten euch:

- eine Gilde, die bereits seit 2006 existiert
- einen lustigen Haufen an Membern
- einen eigenen TS Server
- eine eigene Homepage
- eine Gildenstadt
- die möglichkeit gemeinsam mit uns die Raidinis zu erleben

Sollten wir Dein Interesse erweckt haben, dann freuen wir uns, Dich auf www.knochenkult.de begrüßen zu dürfen.

Eure Ansprechpartner im Forum sind Mytho(iG: Mythonos) und Kamikaze(iG : Shangrila)

http://www.knochenkult.de/content/images/bih300.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho- ich spiele jetzt seit nunmehr 2 wochen mit dem gedanken mit aoc zu holen (wenn dann natürlich die ce..).
ich habe nur grundsätzlich probleme andere freunde von mir dafür zu begeistern (war damals bei wow schon so) und stand dann immer alleine da.

ich suche eine gilde, die keine scheu hat einen aoc-noob, wie ich es dann wäre, aufzunehmen und bei den ersten schritten zu begleiten.
rp kann sein, muss aber nicht zwangsläufig. ständiges pvp á la "komm wir campen den wehrlosen newb" ist überhaupt nichts für mich, da bei mir der spielspaß an erster stelle steht.
ein ts-server sollte schon da sein, da für mich gilt: mmorpg hat auch was mit kommunikation und vor allem reden zu tun (man sollte die möglichkeiten des internets dann auch nutzen, wenn es sie gibt).

zu mir: bin 23 jahre "jung", auszubildender (achtung - RL ^^) und komme aus dem kühlen norden
biggrin.gif


meine mmorpg-erfahrungen konnte ich in wow - rappelz - flyff - guildwars und diablo sammeln.
ich bin ein ziemlich kommunikativer mensch, der grundsätzlich spaß am spielen hat und gerne anderen spielern hilft - dementsprechend erwarte ich dann auch, dass man mir gerne hilft ^^

wenn ihr meint, dass eure gilde genau das richtige für mich wäre, dann postet wie wild drauf los
smile.gif


*ich will mein gutes bild von der aoc-community nämlich nicht durch die ganzen "mimimi-threads" verlieren
biggrin.gif
*


bis dahin

der fons
 
HI,

dann bist du genau richtig bei uns. Schau bei www.knochenkult.de vorbei. Registriere Dich und dann kannst Du eine Bewerbung schreiben.

Liebe Grüße,

Mytho


ps: freu mich von Dir auf www.knochenkult.de etwas zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*

ihr werdet von mir hören und das ist ein versprechen ;P

MFG
MGH
 
Hiho,

Also eure Gilde klingt interessant, werde mich bei Gelegenheit mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich zu hören^^

gestern Abend haben wir unseren Gildenstadtplatz reserviert und nun kann es los gehen.


Wir suchen immer noch Spieler jeder Klasse
rolleyes.gif
 
freut mich zu hören^^

gestern Abend haben wir unseren Gildenstadtplatz reserviert und nun kann es los gehen.


Wir suchen immer noch Spieler jeder Klasse
rolleyes.gif


so, so
rolleyes.gif


wenn ich mal mehr Zeit hab bewerb ich mich bei euch, da muß man ja einen ganzen Roman schreiben
victory.gif
 
Es war damals nur ein HG:L Clan aber vor AOC Release haben wir AOC mit ins Programm genommen da viele unserer Member mit AOC angefangen haben^^ und auch fleissig spielen
 
/update

Am Sonntag erbauen wir unser erstes Gebäude.

Falls Du noch keine Gilde hast und gern Teil von uns werden möchtest schau auf www.knochenkult.de vorbei.


Grüße,

Mytho
 
/Update

Der Bergfried steht.

Suchen immer noch Spieler :-D
 
/up

es werden "fast" täglich mehr user. schaut mal vorbei
rolleyes.gif
 
Zurück