Knut ist tot! :(

xontroulis-rocks

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
11
Kommentare
1.181
Buffs erhalten
998
Der Thementitel sagt schon alles, unser heißgelieber Knut ist tot. Vielleicht möchte sich hier der ein oder andere von unserem geliebten Knut verabschieden, dessen Erscheinen uns viel Freude tolle Lieder beschert hat wie dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=bFR0xA60GGI

Knut wir lieben dich.

R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hab ich um ehrlich zu sein drauf gewartet, seit ich vorhin bei der Fahrt zum Supermarkt die "Nachricht" im Radio gehört habe.

Tiere sterben nunmal oO Ich bezweifle, dass fünf Jahre für einen Eisbären ein hohes Alter ist, aber er wurde nicht gequält und hat (denke ich mal) ein schönes Leben gehabt, obwohl er im Zoo gelebt hat.
 
Ich habe grad ein paar Beiträge gelöscht.


Leute, ganz ehrlich, mich interessiert das auch absolut 0 und ja es gibt sicher wichtigeres im Leben, aber das ist vollkommen egal. Lasst die Leute gemeinsam trauern, die um Knut trauern wollen - immerhin war er ein Massenphänomen und lasst jegliche profilierenden Anti-Kommentare aus dem Thread raus.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott hab ihn selig... vielleicht wär er in freier Wildbahn besser dran gewesen.
 
BTT: Armes Tierchen, wobei mir jedes Tier leid tut das in einem Zoo eingesperrt ist...

Zirkus + Zoo = Hölle + Knast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT: Armes Tierchen, wobei mir jedes Tier leid tut das in einem Zoo eingesperrt ist...

Zirkus + Zoo = Hölle + Knast

Naja, ich kann dir gleich sagen das aus Knuts tot bestimmt nochmal ordentlich Geld gemacht wird.

Die Menschen masse ist ja so dumm und kauft sich riegndwelche "Knut Puppen" die dann 50% teurer sind weil halt Knut aufm Etikett draufsteht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe grad ein paar Beiträge gelöscht.


Leute, ganz ehrlich, mich interessiert das auch absolut 0 und ja es gibt sicher wichtigeres im Leben, aber das ist vollkommen egal. Lasst die Leute gemeinsam trauern, die um Knut trauern wollen - immerhin war er ein Massenphänomen und lasst jegliche profilierenden Anti-Kommentare aus dem Thread raus.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Wer sich daran nicht halten will bekommt eine Auszeit nur mal so als Erinnerung..
Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
@Topic:
Armer Knut Fand ihn immer knuffig, aber Tiere sterben eines Tages, ebenso wie der Mensch. Dennoch ein tragischer Tod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben die mobenden Eisbärweibchen was damit zu tun, oder wurden sie neme gemeinsam gehallten?
 
Grade mir als Berliner tut Knutis Tod natürlich besonders Leid.
Ich sehe so viele Parallelen zwischen mir und diesem Eisbären, so haben wir beispielsweise beide keinen Erfolg bei den Frauen gehabt!

Möge er in Frieden ruhen...
 
Tja, theoretisch können Eisbären im Zoo wohl sogar älter werden als in freier Natur (über 40 Jahre).
Dennoch stellt sich mir eher die Frage was für ein Leben das ist, als Show-Objekt zur Belustigung in einer Art Gefängnis zu Leben.
 
/Edit da der Post von Moderator rausgenommen wurde.

Btt: Tjo, Knut war ja Süß, aber sowas passiert halt. Traurig für seine vielen Fans....Armes Tierchen. Möge es in Frieden Ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wurde ja nicht wirklich alt? o.O
 
Zurück