Ich weiß zumindest eine Stelle, wo es ein Lagerfeuer gibt, an dem man auch kochen kann:
Und zwar gehst du bei Westbree raus, und folgst der Straße Richtung Auenland. Auf dem Weg kommst du an einem kleinen Lagerplatz vorbei (genauer Name weiß ich jetzt leider nicht, aber liegt direkt an der Straße). Und da gibt es 2 Lagerfeuer, an denen man kochen kann