Kochen 150+

Kommentare
9
Hallo zusammen,

bin mit meiner Kochkunst bei 150/150 angelangt und könnte jetzt Kochkunstexperte lernen. Wie ich bereits gelesen habe gibt es das Buch nicht mehr, habe es auch nicht mehr in Desolace bekommen. War bereits in Orgrimmar bei Arugi: Orgrimmar (56,62) und Zarbo Schweinshoxn: Orgrimmar (39,86).

Aber wie komme ich jetzt mit meiner Kochfertigkeit höher? Bitte um Hilfe.

Gruß

Einfach zum Kochlehrer gehen und die nächste Stufe lernen?!

einfach zum Kochlehrer gehen und der bringt dir das bei... oder die Pilgerfreuden daily quests machen (dort stehen auch Kochlehrer)... da kannst du locker, und das sehr guenstig, auf 350 skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste eigentlich beim Kochlehrer zu lernen sein
ist bei angeln übrigens genau so^^

Danke für die Tipps, aber wie ich geschrieben habe war ich bei beiden Lehrern in OG!
Dort bekomme ich in der Anzeige Kocheperte angezeigt aber ich kann es nicht "Kaufen"!!!

Irgendwas stimmt da doch nicht, könnte es ein aktueller Bug sein? Bin etwas ratlos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hats das Mindestlevel für den nächst höheren Skill?

Ansonstenn probiers mal in gadgetzan

Ich denke auch das es am Level liegt, denn alle Lehrer in der alten welt müssten dir eigentlich bis 300 alles beibringen....

Gibt bei den Nebenberufen keine Mindestlevel mehr.... hab letztens mit einem Char auf Stufe 6 kochen bis 350 geskillt...

einfach mal bei einem anderen Kochlehrer versuchen oder ein ticket schreiben und nachfragen.

kleiner tipp, geh zum pilgerfest und mit fast keinem aufwand kommst auf 350 ohne viel zu farmen, alles gibts für paar silber beim händler was du brauchst

Hat sich erledigt. Musste nur den Kochexperten auswählen, erst dann wird der Kaufbutton aktiv. Hatte angenommen, dass der Button gleich aktiv ist, genau so wie bei den Rezepten.
Pilgerfest geht so oder so klar.

Danke nochmals an alle für die Hilfe.

Zurück