Kochen 225/225 und Jetzt ?

superbernhard

Quest-Mob
Habe Kochen auf 225 / 225 und die quest in tanaris beendet und abgegeben komme nicht weiter ,,, auch wenn ich das zarte Wolfsteak koche, das Orange ist ,,, wer hilft mir schnell ?
Gruss Bernhard

Oder anders gefragt. Was hast du gemacht als du bei 75 oder 150 warst?

so .... dann sagt ihr mir bestimmt noch den Ort wo der Lehrer ist oder ? ( Bin ich denn Blöd ? ) Dalaran gehts net

ohoh
rolleyes.gif

Wo warst du gewesen als du 0-75 / 75-150 bzw. 150-225 gelernt hast? Muss man dir jetzt echt noch sagen wo der Lehrer ist, wo du schon mindestens drei mal warst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du wahrscheinlich noch nicht den entsprechenden L35 erreicht der dafür nötig ist. Ach was weis ich... es gibt soviel Beiträge über Kochkunst hier, das man davon fast erschlagen wird. Nutze mal die Suchfunktion oder Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ich doch !!!!! HAb die quest gemacht und Abgeschlossen HAb jetzt 225/225 und weiss nicht mehr weiter ....

da war ich doch !!!!! HAb die quest gemacht und Abgeschlossen HAb jetzt 225/225 und weiss nicht mehr weiter ....
Wenn du die Quest fertig hast sollte dir der Auftraggeber ermöglichen über 225 hinaus zu trainieren. Das ist nämlich der Sinn der Quest. zumindest war er es früher ^^ entweder gibt der dir nen Buch was du einlesen musst oder er erweitert das so. Auf jedenfall wirste Meisterkoch oder was der Titel ist.

Also, ich stehe gerade mit einem Twink der das Kochen noch nicht erlernt hatt in Dalaran, Gasthaus Rattenloch (Hordenseite) beim Großmeisterkoch Awilo Lon´gomba.
Dieser hatt im Angebot:

Kochgeselle erlernbar ab 50 - 150

Kochexperte erlernbar ab 125 - 225

Kochfachmann erlernbar ab 200 - 300

Meisterkoch erlernbar ab 275 - 375

Großmeisterkoch erlernbar ab 350 - 450

Man muß diese Q nicht mehr machen um beim Kochen über 225 zu kommen. Das wurde schon lang mit irgendeinem Patch (3.0.8 oder so ) geändert.
Bei dieser Q erlernt man nur noch das Rezept Muschelette Magnifique

Zurück