Ixchel
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2007
- Beiträge
- 280
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 551
Dank meines RL Freundes ,kann ich nun wieder zocken. Der PC ist richtig toll. Erstmal letzte Nacht alles notwendige drauf gepappt auf den Rechner. Allerdings erstmal nur nur Windows XP Standard Treiber. Erstaunlicher Weise ,lies sich WOW sogar von der alten Intstalation starten. Sogar das Spiel lief damit ohne Probleme, ok ich musste auf die Shader oder sonstige Grafik Spielereien verzichten, aber ich konnte rumfliegen und hatte keine Einschränkungen.
Da ich noch nicht den Nvidia treiber drauftun konnte und noch nicht wusste wann mein Freund zu besuch kommen wollte,erstmal auf Karazhan verzichtet und zog es vor in den Zangamarschen zu angeln und meinen Skill zu steigern.
Durch einen Tipp von Tacklash habe ich es auch mal versucht nach dem Verwittertes Tagebuch zu angeln.
Gedauert hat es allerdings recht lange ,glaube 2h war ich beschäftigt die Schwärme ,rum um den Schlangensee am abfarmen gewesen. Was mir rund 5 Punkte Angeln ,Schriftrollen, 15 Wasserpartikeln ,10 mal Teufelseisen und bolzen ,Netherstoff und massig Fische für Bufffood eingebracht hat.
Dann urplötzlich 2 Treibgut Schwärme nebeneinander und beim 2. unterhalten wir uns noch drüber im TS und was zieh ich aus dem Wasser ? Genau eine Kiste mit dem Tagebuch *freu*
Natürlich musste ich erstmal mein Inventar leeren und ratet mal wenn ich da sehe.
Leider hat sie nicht auf mich reagiert. Wir spielen ja auf dem gleichen Server ,nur auf der falschen Seite
Zwischendrin war er dann da und haben die Sachen montiert und Instaliert, ich sag euch mir sind fast die Augen rausgefallen,ich habe noch nie WOW mit ALLEN DETAILS AUF MAXIMUM und voller 1280x 1024 4x 8x Settings spielen können. ihr könnte mir glauben, ich hab echt gestaunt.
Konstant 64 fps !!!!!
Bestückt mit neuen Ködern und der Fähigkeit jetzt Schwärme auf der Map zu lokalisiern flog ich los nach Terokar um da meine Daily Gold /Ruf Quests abzuholen. Und kam auf die Idee , es dort mal zu versuchen mit Ködern zu angeln. Dies hat auch erstaunlicher weise geklappt. Dann an die "Mischschwärme des Hochlands" rangewagt.
Es ist ziemlich nervig wenn einem die Fische ständig entkommen,aber mit Geduld zog ich meine ersten Flusskrebse raus "YAAAY".
Was den positiven neben Effekt hatte ,jetzt auch Kochen weiter skillen zu können. Das Stand irgentwan auf 365 fest ,weil nicht die Lust hatte Schlangen oder entsprechende Rippchen zu farmen.
Nach nochmal ca. 2 h hatte ich dann 21 Krebse und meinen Kochskll endlich auf Maxim um. Jetzt fehlt nur noch Angeln auf 375. Welchen ich heute auf von 341 auf 355 hoch bekommen habe.
Ich geb euch den Tipp macht die Quest im See vor Terrokar , ihr bekommt ne Angel mit +53 Ausdauer und das beste +20 Angelskill. Die weitaus besser ist als die vom Wettbewerb in Bouty Bay den wir alle eh nie gewinnen werden.
Seths Grafitangel
Später bin ich dann ,mit meiner Jägerin los und hab es Geschafft noch noch ein Level auf 48 zu machen. Sowie die neuen Flugpunkte in Ashenvale und Fellwood zu holen.
Noch ein wenig in Ironforge gegammelt und bisschen mit rumgealbert.
So es ist halb 8 ..wollte längst pennen ,aber wollte euch dies nicht vorenthalten, also Gute Nacht
Da ich noch nicht den Nvidia treiber drauftun konnte und noch nicht wusste wann mein Freund zu besuch kommen wollte,erstmal auf Karazhan verzichtet und zog es vor in den Zangamarschen zu angeln und meinen Skill zu steigern.
Durch einen Tipp von Tacklash habe ich es auch mal versucht nach dem Verwittertes Tagebuch zu angeln.
Gedauert hat es allerdings recht lange ,glaube 2h war ich beschäftigt die Schwärme ,rum um den Schlangensee am abfarmen gewesen. Was mir rund 5 Punkte Angeln ,Schriftrollen, 15 Wasserpartikeln ,10 mal Teufelseisen und bolzen ,Netherstoff und massig Fische für Bufffood eingebracht hat.
Dann urplötzlich 2 Treibgut Schwärme nebeneinander und beim 2. unterhalten wir uns noch drüber im TS und was zieh ich aus dem Wasser ? Genau eine Kiste mit dem Tagebuch *freu*
Natürlich musste ich erstmal mein Inventar leeren und ratet mal wenn ich da sehe.
Leider hat sie nicht auf mich reagiert. Wir spielen ja auf dem gleichen Server ,nur auf der falschen Seite
Zwischendrin war er dann da und haben die Sachen montiert und Instaliert, ich sag euch mir sind fast die Augen rausgefallen,ich habe noch nie WOW mit ALLEN DETAILS AUF MAXIMUM und voller 1280x 1024 4x 8x Settings spielen können. ihr könnte mir glauben, ich hab echt gestaunt.
Konstant 64 fps !!!!!
Bestückt mit neuen Ködern und der Fähigkeit jetzt Schwärme auf der Map zu lokalisiern flog ich los nach Terokar um da meine Daily Gold /Ruf Quests abzuholen. Und kam auf die Idee , es dort mal zu versuchen mit Ködern zu angeln. Dies hat auch erstaunlicher weise geklappt. Dann an die "Mischschwärme des Hochlands" rangewagt.
Es ist ziemlich nervig wenn einem die Fische ständig entkommen,aber mit Geduld zog ich meine ersten Flusskrebse raus "YAAAY".
Was den positiven neben Effekt hatte ,jetzt auch Kochen weiter skillen zu können. Das Stand irgentwan auf 365 fest ,weil nicht die Lust hatte Schlangen oder entsprechende Rippchen zu farmen.
Nach nochmal ca. 2 h hatte ich dann 21 Krebse und meinen Kochskll endlich auf Maxim um. Jetzt fehlt nur noch Angeln auf 375. Welchen ich heute auf von 341 auf 355 hoch bekommen habe.
Ich geb euch den Tipp macht die Quest im See vor Terrokar , ihr bekommt ne Angel mit +53 Ausdauer und das beste +20 Angelskill. Die weitaus besser ist als die vom Wettbewerb in Bouty Bay den wir alle eh nie gewinnen werden.
Seths Grafitangel
Später bin ich dann ,mit meiner Jägerin los und hab es Geschafft noch noch ein Level auf 48 zu machen. Sowie die neuen Flugpunkte in Ashenvale und Fellwood zu holen.
Noch ein wenig in Ironforge gegammelt und bisschen mit rumgealbert.
So es ist halb 8 ..wollte längst pennen ,aber wollte euch dies nicht vorenthalten, also Gute Nacht