Köcher und Munitionsbeutel?

Kommentare
1
Hiho

Ich spiele seid ein paar Wochen meinen Hunter weiter und bin jetzt lev 64 undwie in meiner Frage ja schon steht würde ich gerne wissen , braucht man eigentlich noch Köcher oder Munitionbeutel? Ich erinner mich das früher auf den Dingern stand + 10 % Attackspeed aber das steht ja heute nicht mehr da also geht da nicht auch eine normale Tasche mit mehr slot?

Schon mal Danke für eure Antowrten 

Mfg

Köcher bzw. Beutel sind uninteressant geworden. Wie schon gesagt, es gibt kein Attribut mehr auf den Sachen. Ich für meinen Teil habe Köcher gegen ein Froststofftasche ausgetauscht und habe da 8 Stacks mit je 1000 Schuss drin. Weiterhin hab ich dann noch 2-4 Kugelautomaten drin, was auch nochmal 4000-8000 Schuss sind. Da sind zwar 12 Plätze belegt, hab aber trotzdem 8 Plätze mehr als mit Köcher.

Köcher und Beutel sind nur noch für Style im RP, ansonsten überflüssig geworden.

lg

thx für die schnell antworten
biggrin.gif

Ich hab meinen Muni Beutel nch drin
28.000Munition sind ne Menge
biggrin.gif

Hab in den taschen eh nur Buffzeug, das belegt ca 25 Plätze Rest ist frei von dahher mir eig. Egal..

Habe einen 32 Slot Köcher, ich habe seit dem patch erst 2 mal den Köcher voll machen müssen.
biggrin.gif
Nötig ist er nicht, aber irre praktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch noch meinen 28 muni beutel.. 28k muni zu haben is schon klasse.. da sind dann auch noch die normalen händler patronen zum questen und die guten blauen kugeln fürn raid usw.. brauch nicht umbedingt irgendwelche 8 slots mehr..
in der regel haben hunter ja auch kein sec equipt was viele andere klassen immer mit sich rumtragen, von daher
smile.gif

upps - habe sogar 3 gears - 1.pve BM, 2.pve MM und pvp gear in der Tasche ^^

ja das es solche gibt weiß ich, deswegen meinte ich auch "in der regel"
biggrin.gif

ein paar pvp teile schleppe ich auch mit rum... das wars dann aba au ^^

Meinen Köcher trage ich noch. Einfach, weil es stylisch ist wie das Teil auf den Rücken sitzt und wie der Char beim Autoshot da "rein greift".

Zurück