also die Köcher wurden früher schon nicht angezeigt.
Hallo,
also die Köcher wurden früher schon nicht angezeigt.
Man hat die Köcher als Tasche in den jeweiligen Slot gepackt. Ähnlich den Juweliers,- Bergbau,- oder Lederertaschen.
Das Thema hat sich aber seit einiger Zeit erledigt. Munition gibt es nicht mehr bzw ist nutzlos seit einem der letzten Patches.
Köcher kann man nicht mehr herstellen, da werden dann direkt normale Taschen draus. Genauso wie bei den Taschen für Seelensplitter beim Hexer.
Ja mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Flymo
kommt drauf an was du als früher bezeichnest. sie wurden nämlich sogar noch in wotlk angezeigt. man hat sie nur nicht benutzt(und deshalb nicht gesehen), weil man die pfeile in normalen beuteln auch benutzen konnte.
Das ist natürlich etwas weit gefasst, das ist mir auch klar. WOTLK, BC oder sogar noch früher.
Ich hab nur mal überlegt und festgestellt, dass ich noch nie nen Jäger mit nem Köcher auf dem Rücken gesehen habe. Sogar der Bogen verschwindet ja wenn er eingesteckt wird.
Darauf wollte der TE meiner Meinung ja auch raus.
Ansonsten lasse ich mich gerne belehren. Aber dann richtig z.B. mit nem netten Sreenshot
Aber nicht mit "Ähm doch, wurden sie." @ Rudi.
Das is mir dann doch etwas dürftig.
Flymo
Köcher sind ja nun Behälter, werden diese trotzdem am Char angezeigt wenn man diese anlegt ?
Lieben Gruß
@Bobenser
Wie willst den Bogen denn als Dudu ziehen, ohne Fernkampfwaffe? Hab dutzende alte Bilder, aber nicht eins mit Köcher wo die Waffe nicht draussen ist.