Könnte ein Schamane tanken ^^

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Tach liebe Buffed Mitglieder ich hab mal eben wieder meinen Schamanen Twink gezockt und mir bei ner Regg pause den Meele Talente baum mal genau angeschaut und hab mir gedanken darüber gemacht ob ein Schamane nicht Tanken könnte ... Sagen wir der Schamane kriegt noch eine Spott Fähigkeit und dann müsste das doch eig. klappen

Ich weiß von der Verteidigungswertung haut das nicht wirklich hin und auf viel life kommt man mit normalen eqip nicht aber mit Sunwell eqip der Schamane würde dann Druiden Sachen tragen die , die Viel Stärke , Beweglichkeit , Ausdauer besitzen + bischen Inteligenz man könnte dem Schamanen Tank ringe Tank Trinkets Tank Kette geben die ein Krieger sonst tragen würde. Das wichtigste wäre Natürlich das Man Waffen der Geister nicht mit skillt weil das 30% weniger Aggro erzeugt man würde als Schamane so Skilln das man Mehr Rüssi hat mehr Ausweichen verbessertes Schildblocken und das Blitzschild mehr Schaden macht der Talentbaum würde in Etwa so aussehen Klick Hier.

Durch Sturmschlag kommt ja dieser Buff auf den Mob der den Naturschaden erhöht d.h das Erdschock mehr Aggro zieht.
Durch das Blitzschlagschild falls der Schamane Aggro hat würde er auch nochmal zusätzlich Aggro ziehen.
Falls dann im Kampf Windzorn Procct zieht der Schamane natürlich noch mehr aggro.
Zum Tanken wären die Totems dann Totem der Steinhaut was mit dem Skilln 20% mehr Schaden Absobiert .. Totem der Verbrennung für Zusätzliche Aggro aufen Mob obwohl ich glaub die geht aufs Totem x) ... Dann nach Belieben das Totem was der Grp allen Windzorn bufft oder das Agi totem was crit + ausweich Erhöht kommt dann auf die Grp drauf an und dann halt das Manaregg totem falls man will
tongue.gif
.

Ich weiß Komische Idee und der Text ist auch ein Bisschen durcheinander geschrieben wollt einfach schnell den Text raus bringen
tongue.gif
macht euch mal darüber gedanken und schreibt ma was ihr davon haltet

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt mal die suchfunktion, gibt da schon einige threads zu.

wo das fazit dann lautete: mit sunwell equip in kara tanken wäre möglich, nur welchen sinn macht es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probleme: kaum aggro
bei mehr als 1 mob aggro halten nich möglich
es komtm viel zuviel schaden rein
 
naja sollte in der theroie gehen, schurken können das ja auch
bei gruul hab ich mal durch ausfall des maintanks nen shami tanken sehen
 
wink.gif
hast Glück das mir so langweilig ist in BC

also hab mir nun mal alles was einfach zu besorgen ist an mehr oder weniger Tank euip besorgt was man so braucht. Also rein Questgegenstände, PvP Billigzeug für Ruf und Grollhufset. Dazu ein paar Verzauberungen die nicht zwingend erforderlich sind aber euer Heiler wirds euch danken.

So nun zum springenden Punkt
Als Schami hat man absolut 0 Probleme jede non Hero 5er Inni zu tanken ohne das euer Heiler t6 euip braucht und eine Spezielle Skillung ist auch nicht erforderlich aber hilfreich und angenehm.

Alles was darüber hinausgeht kostet unmengen an Gold und Zeit und der Erfolg wird sich in Grenzen halten. Damit meine ich das es keinen SInn macht nen Schami total epic nen so lala Tank euip zu besorgen wenn jeder blaue Def Warri besser Tanken kann.

Es ist jedoch nicht unmöglich eine Hero zu tanken wenn man sein Setup und sein Euip auf die erfordenisse anpasst.

Ich werde die nächsten Wochen mal genaueres dazu schreiben wie die Werte aussehn und die Erfolge die meine kleine Twinki erreicht hat beschreiben.

PS.: Nach 10min im Grollhufset haben mich einige Leute angesprochen (sogar extra umgeloggt auf Alli Char) nur um mit Mir zu labern da Sie sich freuten das es noch Leute gibt die noch Spaß am Game haben und nicht nur Mainstream immer das selbe machen wenn sie eh schon alles in BC kennen.
Ich muss leider sagen das auserhalb vom Raid WoW keine Herausforderung bietet für einen Spieler nur gefarme, gequeste und 5er Innis wo man höchstens draufgeht wenn die Pizza im Ofen fertig ist und man nich am PC sitzt oder man einpennt beim zoggen. Naja wenigstens gibts noch ein paar Leute die Verstehn warum manche Leute wie ich Spaß an so Sachen wie Schami Tank finden.

..... to be continued
 
Zurück