Könnte ich mir auf Stufe 80 noch ein Lvl 15 Pet hochleveln?

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Geht das? Und wenn ja welches Level müssen die Gegner sein? eher auf meinem oder auf dem des Pets?

Achja hab keinen Jäger Level 80 is nur so ne Frage.

Einfach, das Pet wird auf wenige Level unter dir angehoben nach dem zähmen. Ist also mittlerweile viel simpler.

Ein Lowlevel-Pet wird bei nach der Zähmung angehoben auf 5 Level unter dem deinigen.

Achso cool danke, das heißt wenn ich Level 50 oder so mein Pet wechseln will muss ich das gar nich hochleveln

wenn das Pet mehr als 5 Level unter dir ist, steigt es auf genau 5 Level unter dir auf -
zB, du bist Lv50, zähmst ein Lv15 Pet -> Pet wird Level 45.
bist du Lv50 und zähmst ein Lv46 Pet -> Pet bleibt Lv46, bei 47,47,etc....

Treuestufen gibt es auch nicht mehr...neue Ränge seiner Fähigkeiten lernt das Pet automatisch bei best. Levelaufstiegen,neue Fähigkeiten gibts nur über den Pet-Talentbaum.

Genauere infos,usw,usf..google: petopia

und kann ich ein pet zähmen wenn ich eins dabei hab

Auf unter 5 Level unter dir wird es angepasst..Also kannste die BOAR holen mit 80 und es ist 75

Nein, du musst dein Pet vorher entweder im Stall parken oder komplett "entlassen"
Das bitte ich doch erst auszuprobieren.
Es war eine Zeit lang zumindest so, dass man sein Pet nur einpacken musste und dann temporär ein neues holen konnte, dieses aber vor ausloggen / zoning in den Stall packen musste.

Es war eine Zeit lang zumindest so, dass man sein Pet nur einpacken musste und dann temporär ein neues holen konnte, dieses aber vor ausloggen / zoning in den Stall packen musste.

Hat schonmal jemand getestet, ob das z.Zt auch klappt. Wäre gut zu wissen, wenn einem doch mal was interessantes über den Weg läuft.

Ja? Also ich zähm ja nicht wirklich oft - aber das hab ich mal probiert als ich zu BC-Zeiten (kA wann genau bzw. vor welchem Patch) meinen Felshetzer
gezähmt habe- ging nich, da sand: Ihr habt schon die Kontrolle über einen Begleiter.

Bei meinem Teufelssaurier hab ichs dann gar nicht mehr so probiert.

Zurück