Könnte man auch Receipes eines Chars auswerten?

Elmono schrieb:
Ich hab mir den Roster jetzt auch mal etwas genauer angeguckt, finde das allerdings alles etwas verwirrdend und unübersichtlich.
wink.gif


Deswegen: Ist es möglich den Roster komplett in der eigenen Seite einzubinden und das Layout anzupassen?

Also eigentlich so, wie es die PHP Schnittstelle von Blasc ermöglicht, nur halt noch etwas umfangreicher?

Und: Das Roster Upload Tool scheint komplett manuell zu sein, oder irre ich mich da? Also werden die Daten nach dem Spielen automatisch abgeglichen, oder muss man immer noch irgendwelche Knöppe drücken?
[post="93686"][/post]​


Also ich finde des Roost überhaupt ganz komisch.
Man kann kein design ändern oder andere abfragen machen.
Das ganze sieht aus wie Bausteine in einem KleinKindergarten.

Ich finde die anpassung von blasc an die PHP Schnittstelle ist echt gelungen, wobei aber der Support dafür fehlt oder einfach ein fertiges script für die Abfrage die für jedermann zugänglich ist.

Also ich finde den rooster echt net so toll.

mfg
Poxi
 
Also anpassen kann man den Roster schon. Man muss sich halt nur ein bissl durch die php und css Dateien wuseln.

Aber man kommt eigentlich relativ schnell dahiner, wie das ganze funktioniert.

Ein Tool zum Datenabgleich gibt es, welches man allerdings nach dem Spiel manuell bestärigen muss. Desweiteren ist es möglich einfach über nen Link seine *.lua hochzuladen.

Also meine aktuelle Version des Rosters sieht so aus.

http://www.hasenzuechter.de/wow_profiler/index.php

Allerdings muss ich noch die hässlichen "Klassen"-Bilder rausschmeissen und den header noch anpassen.

Zudem sollen auf der index.php noch ein paar mehr Daten (Geschlecht, Rasse, ...) zu den einzelnen Membern aufgeführt werden.

Is alles grad in Arbeit
biggrin.gif



PS: Wer die Daten gerne haben möchte oder Hilfe bei der Installation braucht kann mich gerne anschreiben.

MSN und email: gruenwurm@web.de
ICQ: 117078673

oder einfach hier mein Profil angucken: http://www.hasenzuechter.de/vwar/member.ph...file&memberid=1

da steht alles
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück