Könnte man nicht eine Forumssektion für andere Onlinespiele einrichten?

Pagan

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
25
Hallo.

Derzeit gibt es bekanntlich zwei große Forenbereiche:

WoW
und Buffed.de

Wäre es nicht möglich, hier eine Sektion "Andere MMO's" einzurichten; evtl. mit eigenen Unterforen für die beliebtesten Games (außer WoW) aus diesem Genre? So müsste man Diskussionen zu den Mitbewerberprodukten (und es kommen ja in 2007 nun einige auf den Markt) nicht häppchenweise und umständlich auf der Newsseite führen.

Desweiteren tauchen auf der Newsseite unter "MMOG Allgemein" auch Meldungen zu Spielen wie Gothic 3 auf, das m. W. nicht online spielbar ist. Wäre hier eine Umbenennung in "Rollenspiele allgemein" nicht besser?

Edit: Zu spät bemerkt: "Rollenspiele allgemein" deckt das MMOG-Spektrum natürlich nicht vollständig ab - insofern müsste da, wenn als sinnvoll erachtet, ein eine andere Bezeichnung gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Vorschlag wurde erhört und umgesetzt. Es gibt nun ein MMOG-Allgemein Forum in der buffed.de Kategorie, Gothic3 is wohl eher die Ausnahme im Genre weshalb die Bezeichnung MMOG-Allgemein eigentlich zutreffen dürfte.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=41
 
Dein Vorschlag wurde erhört und umgesetzt. Es gibt nun ein MMOG-Allgemein Forum in der buffed.de Kategorie, Gothic3 is wohl eher die Ausnahme im Genre weshalb die Bezeichnung MMOG-Allgemein eigentlich zutreffen dürfte.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=41


Super, vielen Dank dafür.
top.gif


Frage: Ist es beabsichtigt, dass man "MMO Allgemein" nur dann erst überhaupt sieht, wenn man sich registriert und eingeloggt hat? Ich glaube, es wäre von Vorteil, wenn diese Abteilung auch von nichtregistrierten Nutzern gesehen werden könnte, damit ein zusätzlicher Anreiz besteht, sich hier anzumelden und mitzudiskutieren.
 
Super, vielen Dank dafür.
top.gif


Frage: Ist es beabsichtigt, dass man "MMO Allgemein" nur dann erst überhaupt sieht, wenn man sich registriert und eingeloggt hat? Ich glaube, es wäre von Vorteil, wenn diese Abteilung auch von nichtregistrierten Nutzern gesehen werden könnte, damit ein zusätzlicher Anreiz besteht, sich hier anzumelden und mitzudiskutieren.

Guter Hinweis, hab ich geändert.
 
Zurück