Kolben vs Faustwaffen

Was hat eurer meinung nach mehr style s2 kolben oder faustwaffen ??

• Kolben

Stimmen: 0 0,0%
  • Faustwaffe

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ysondre

Quest-Mob
Joa ich wollt mal paar "anregungen" sammeln , weil ich mir bald 2 neue s2 waffen holen möchte . Also ab geht die post !!

weis nicht faust leucht geil aber der mittealterlich style der kolben ist auch nicht schlecht

Voted for Fists.
Und nicht vergessen fang mit der Mainhand an...

h3h3 ^^ warum mit mh anfangen ??? weil 18k ehre
smile.gif

Die du die (18k) so oder so farmen musst. Nur farmt sich alles an Ehre leichter mit der neuen Mainhand als mit einer neuen Offhand, von der du sowieso nix merkst.

voted 4 fists.
S1/S2 Kolben sehen absolut behindert aus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Weil die die Styles ausführt.... Leute Leute Leute... ich dachte ich kann euch wenigstens etwas beibringen.

Naja ich lvl am Samstag dann mal weiter und hab auch noch 11k Ehre *g*
Auf 70 erstmal schön Arenapunkte leechen und Ehre farmen... und dann gehts los mit S4
biggrin.gif

Weil die die Styles ausführt.... Leute Leute Leute... ich dachte ich kann euch wenigstens etwas beibringen.

Auf 70 erstmal schön Arenapunkte leechen und Ehre farmen... und dann gehts los mit S4
biggrin.gif
Bis dahin sitz ich unter ner Palme, ess Reis und dhaal und lass mir nen roten Punkt auf die Stirn malen.
That's Timing, dude!

biggrin.gif

ach xD naja ich farm mir die 27k ehre und hol mir dann gleich beide , hab ja noch s1 schwerter ^^

Die du die (18k) so oder so farmen musst. Nur farmt sich alles an Ehre leichter mit der neuen Mainhand als mit einer neuen Offhand, von der du sowieso nix merkst.

voted 4 fists.
S1/S2 Kolben sehen absolut behindert aus.

Grüße

s3 sieht genau so beschissen aus
smile.gif

/vote for Fist wegen Style
Bei ner Harp-Skillung sind natürlich Maces ein Muss

da ich immer mal wieder auf harp umskille

kolben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei s2 Kolben. Da sieht man die Vz^^
bei s3 sieht man Vz auch auf Fist

Zurück