Kolbenstun effektiv ?

champy01

Rare-Mob
Kommentare
158
Da die Kolben im PvP zu einer großen Beliebtheit geworden sind würde ich die gern auch mal antesten. Renne zur Zeit mit S2 Schwertern rum und überlege mir die S1 Kolben schnell zu farmen. Was meint Ihr wird der zusätzliche Stun den höheren DMG Wert der Schwerter kompensieren ? Also kommt der Stun oft durch, weil 6% hört sich nicht wirklich viel an.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann aber durchaus eingiges Sein *alsopfersprech*

Mace in da Face... ka Kolbenstun ist sehr nützlich. weniger Dmg Kassieren, Mehr am Casten hindern > Schwertprocc oder crit... wobei crit eh von Resilence gefressen wird

Insofern die gegnerische Klasse nicht mit Stunresists aufgepimpt ist bis unter die Haarspitzen, Procct der Spaß schon recht häufig. Ich habe zusätzlich noch als Meta +3 Schaden und Chance, das Ziel zu betäuben. Bissher fahre ich damit ziemlich gut
smile.gif

naja kann auch nen nachteil sein so oft zu stunen bei nem ms krieger der second wind geskillt hat der heilt sich dann die ganze zeit hoch und kriegt massig wut

mfg

naja kann auch nen nachteil sein so oft zu stunen bei nem ms krieger der second wind geskillt hat der heilt sich dann die ganze zeit hoch und kriegt massig wut

mfg
wound poison ftw. Außerdem ist man bei kriegern über jeden stun, der ankommt froh. Ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
6% bei ner 1,5 sek schnellen offhand.
Ist sicher nicht schlecht

Zurück