Kombo Fenster

Beluschie1977

Quest-Mob
Registriert
10.12.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
ma ne frage

mein kombo fenster ist weg zumindest bei meinem großen

bei meinen low chars ist es vorhanden

der haken im hud ist aber drinne

was läuft da falsch
 
Was meinst du mit Kombo-Fenster genau? Weiß jetzt gerade nicht welches du meinst.
 
na wenn man zb was macht und dann bestimmte andere sachen anklicken muß das ein kombo entsteht

in solchen vierecken die dann grün werden wenn sie critten

ist das char abhängig ?

manche sagen es würde es beim nekro nicht geben aber mein kumpel hat auch solch ein fenster und spielt auch nekro
 
Du mußt das Menü einblenden: Menüoptionen --> HUD Elemente --> Kombosequenz einblenden (10. von oben)

Dann solltest du wieder alles sehen.
 
Wenn dein Char keine Kombos macht (also PoM, ToS, Dämo und Nek), dann hast du auch kein Combofenster (außer beim Tanzen).
 
Zurück