kombo Punkte

Darkgrin

Quest-Mob
Halli Hallo,

ich spiel regelmäßig mit einem Druiden der mir immeretwas von Kombopunkten erzählt.
Wenn es diese bei Duiden gibt,sollte es die doch auch für den krieger geben, oder nicht??

Wäre froh, wenn ihr mir verraten könnte, wie genau der Krieger Kombopunkte machen kann.
Vielleicht gibt ja irgendwo einen vernünftiger krieger Guide ^^

Danke vorab für eure Hilfe

Gruß, Darkgrin

Combopoints > rogue &druid(cat). andere klassen haben diese nicht. Druiden haben in bärform wut, ähnlich wie der krieger. Der rest muss mit mana auskommen.
kregerguides gibts hier zu hauf^^

Combopoints > rogue &druid(cat). andere klassen haben diese nicht. Druiden haben in bärform wut, ähnlich wie der krieger. Der rest muss mit mana auskommen.
kregerguides gibts hier zu hauf^^

Wut und Mana hat nichts mit den Kombopunkten zutun die ich meine ^^
Kombopunkte gibt es dafür dass man bestimmte Schlag oder zauberfunktionen in einer
bestimmten Zeit hintereinander macht ^^ Dadruch wird dem gegenermehr abgezogen
Das was du meinst mit Wut und Mana, sollte jedem spätestens ab LVL 3 bekannt sein ^^
wink.gif

bei mir füllt sich bei x-perl die namensleiste mit dem combopunkte balken, wenn ich nen rz auf den mob getan habe. Oo dient aber wahrscheinlich nur als hilfe, wenn man unter den ganzen debuffs des ziels nicht mehr weiß, wie viel rz drauf ist ~.~

Kombopunkte gibt es dafür dass man bestimmte Schlag oder zauberfunktionen in einer
Das was du meinst mit Wut und Mana, sollte jedem spätestens ab LVL 3 bekannt sein ^^
wink.gif

Nochmal im Klartext:

Schurken haben neben ihrer Energie leiste Kombopunkte.
Druiden haben diese ebenfalls, aber nur in Katzenform, welche ja an den Schurken angelehnt ist.
Druiden haben in Bärform weder Mana noch Energie noch Kombopunkte, sondern Wut wie der Krieger, da die Bärform ja am Krieger orientiert ist.

Alle anderen Klassen haben lediglich Mana.

Krieger haben keien Kombopunkte, und das ist etwas sas eigentlich seit spätestens Level 3 bekannt sein sollte
biggrin.gif

wink.gif

Ääähm, das nennt sich Rotation.

Ich als shadow habe VB/SW:S/VU/Sternensplitter/Mindblast(mindflay)/SW:D und dann je nach kampfablauf flay oder blast dazwischen und DoTs erneuern.

Krieger hat beim tanken ähnliches, Pull/demoshout/verwüsten/schidblock>rache/verwüsten/DD anschreien wegen zu viel aggro/mob hinterherlaufen und spott.

Ääähm, das nennt sich Rotation.

Ich als shadow habe VB/SW:S/VU/Sternensplitter/Mindblast(mindflay)/SW:D und dann je nach kampfablauf flay oder blast dazwischen und DoTs erneuern.

Krieger hat beim tanken ähnliches, Pull/demoshout/verwüsten/schidblock>rache/verwüsten/DD anschreien wegen zu viel aggro/mob hinterherlaufen und spott.
Na ich glaube nicht das er die Rotation meinte.

Ein Krieger hat keine Kombopunkte, sondern wie schon gesagt nur Druiden in ihrer Katzenform und Schurken.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
tongue.gif

er meint effekte,
die stapelbar sind glaube ich.

also zB. Schlaghagel wenn das gestackt is
das er mehr dmg macht oda lieg ich da falsch?

Schaut euch einfach mal nen Schurken an, dann wisst ihr was Kombopunkte sind und müsst nicht mehr länger spekulieren.

Zurück