Komisch

Larinia

NPC
hey ho alle zusammen
ich hab mich heute von einem anschreiben lassen
der meinte mein equip ist komisch stimmt das ?
hier der link zum armory

NC zu den Verzauberungen, Sockeln und besonders der Skillung xD

naja dann versuchs mal zu erklären was ich daran ändern soll als nur so schwach zu schreiben

naja nich allzu gravierende sachen...

pvp vz auf den schultern
keine krankheitsglyphe für max dps (wobei das ja geschmackssache is)
falscher metasockel (der mit 21crit +3%critdmg is fürs raiden viel besser)
kleine vz aufm umhang
kleine vz auf der brust
skillung is auch nich für optimal für max dps aber löblich dass du den tanks das leben durch aggro reduce erleichterst
die waffen vzs sind falschrum fc sollte in die mh
du bist weit überm hitcap (5% reichen als frost dd) und dafür unter waffenkunde cap

so das warn sämtliche "fehler" die mir aufgefallen sind. sind eig alles nur kleinigkeiten die man in windeseile korrigiern kann bzw so geringfügig sind dass man sogar darüberhinwegsehen kann

die waffen vzs sind falschrum fc sollte in die mh
nein, is schon richtig so!

zusätzlich zu den oben genannten.

-Falsche Handschuh VZ = 15 Stärke oder 44 AP
-Alptraumträne falsch gesockeltdrin. Die hatt man in einem Blauen sockel um einen mindestens 6-8 Stärke Sockelbonus zu bekommen!
-Punkt aus Subversion gehört nach Grabeskühle (scheiß auf das Aggroreduce, ich trau dir nicht zu so viel zu machen das Gute Tanks probleme mit haben werden)
-Sockel in der Waffe nicht unbedingt optimal, brauchst du den für den Meta? naja deshalb ja den anderen, der wird alleine durch Träne aktiviert!

PS: http://forum.buffed.de/index.php/topic/122292-bewertungsthread-fur-alle-die-nicht-wissen-ob-sie-was-taugen/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück