Hiho!
Meiner erster Beitrag hier, und gleich hab ich was zu meckern^^
Leider plagt mich das gleiche Problem, kann RoM seitdem überhaupt nicht mehr Spielen.
Das Updaten schlägt immer bei 100% / 30% fehl. Das Beste daran, bei mir kommt nur ein leerer ERROR Dialog mit einem OK Button.
Reichlich viel Info für mein Gemüt^^
Hab mich nun auch schon an den Support gewandt, und sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal nur unzureichende Antworten bekommen. 1 Antwort: Bitte Laden sie das Update herunter und installieren es Manuell. Soweit alles gut, guter vorschlag der auch schon nach 10 minuten in meinem eMail Postfach war. Aber leider zeigte das NULL wirkung. Der Client versucht dennoch die Updates herunterzuladen. und wenn ich ihn mit tricks dazu brringe dies eben nicht zu tun, kommt wieder [ERROR *gähnende leere* "OK"]
Ich, wieder eMail an den Support, diesmal mit kompletter auflistung meiner Hardware mitsamt Betriebssystem. Diese Liste hätt ich mir schenken können, denn die wurde gepflogen Ignoriert -.- stattdessen Standardt antwort:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beenden Sie vor der Installation oder dem Patch-Vorgang sämtliche nicht unbedingt notwendigen, im Hintergrund aktiven Programme/Prozesse.
Insbesondere jene Programme, welche die Windows-Benutzeroberfläche verändern.
Auch kann es je nach Stand der Installation einige Patches dauern, bis die aktuelle Version erreicht ist, da diese nacheinander installiert werden.
Beachten Sie bitte auch, dass je nach Hardware und Patch das Installieren einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bei sehr großen Patchs teils bis zu 30 Minuten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir um entsprechende Rückmeldung. Teilen Sie uns hierbei bitte auch die aktuelle Versionsnummer Ihres Clients mit, diese ist oben rechts im Launcher erkennbar.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Runes of Magic und stehen Ihnen auch zukünftig bei Problemen gerne zur Verfügung!
Ähm... ich hab Windos 7 Ultimate... NATÜRLICH laufen Programme im hintergrund die die Oberfläche verändern... okay, der Fairness halber gestehen wir ein das es Progs wie WindowBlinds etc. gibt. Aber mein Problem wurde dadurch null gelöst, da diese Windows Systemressourcen nicht beendet werden können. Ein ausschalten der Transparenz hatte ebenfalls keine Wirkung...
Kurzum: HIIIIILFEEEEEE!!!11einself
Meine Gilde erwartet mich, und bevor ich unsere HP mit nochmehr unsinnigen Features zupacke, sollte ich wieder anfangen zu Spielen XD
Greez, Ricasso