Komische Fehlermeldung

Steht gleich auf Startseite von ROM.
Internet-Explorer oder Mozilla öffen, Runes of Magic, Startseite.
Erst Info zu neuem Patch.
Darunter Info zur Serverwartung.

Und nochmal...erst lesen...weil: lesen bildet
rolleyes.gif

achja wie schon oben erwähnt geht die tolle seite von rom nicht weder über IE , firefox oder sonst einem browser.

und das rat ich dir wer lesen kann ist klar im vorteil !
tease.gif

rolleyes.gif

hehe...genau lesen hilft!

wenn du mal die antworten gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen das die leute nix lesen können weil sich die seite nicht aufbaut..ergo nix seite nix lesen..

ich liebe kluge ratschläge!

aber auch alles egal, habe die info jetzt auch gefunden....lesen hilft wirklich^^man muss nur die augen aufmachen und unter news vom 24.08.09 suchen dann findet man die info!

sorry ich bin halt nicht von gestern^^

so hab eh kein bock mehr!!

so long

rolleyes.gif

ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil gelle
smile.gif
ach ich liebe diese "ich kann durch den Bildschirm guggen und seh alles, aber erst mal unterstell ich den Anderen, dass sie nicht lesen können" Ende Ironie

EDIT...sry fürs offtopic schreiben hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eieiei was ich da ausgelöst habe
biggrin.gif

naja ich hatte auch das prob das ich nicht auf die seite kam und das nirgends etwas stand... naja lade mir grade wieder wow
biggrin.gif

ich hab mir nun den neuen Patch auch geladen^^

ROM gestartet und nun kommt

File patch_2.0.11.1862.en_2.0.11.1867.en.exe not find !!!

also im Endeffekt derselbe Fehler den ich vorhin schon hatte....
sad.gif
nur um 1nen Fehler erweiter
sad.gif

so geht smir aucu und das schlimmste die wollen ja dann auch noch glei nen weiteren patch draufmachen na have fun^^
jester.gif
tease.gif
ich glaub ich muss mal irgend ein billiges game spielen sonst krepier ich ^^ scheiß fehlermeldung

victory.gif
Hiho!
Meiner erster Beitrag hier, und gleich hab ich was zu meckern^^

Leider plagt mich das gleiche Problem, kann RoM seitdem überhaupt nicht mehr Spielen.
Das Updaten schlägt immer bei 100% / 30% fehl. Das Beste daran, bei mir kommt nur ein leerer ERROR Dialog mit einem OK Button.
Reichlich viel Info für mein Gemüt^^
Hab mich nun auch schon an den Support gewandt, und sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal nur unzureichende Antworten bekommen. 1 Antwort: Bitte Laden sie das Update herunter und installieren es Manuell. Soweit alles gut, guter vorschlag der auch schon nach 10 minuten in meinem eMail Postfach war. Aber leider zeigte das NULL wirkung. Der Client versucht dennoch die Updates herunterzuladen. und wenn ich ihn mit tricks dazu brringe dies eben nicht zu tun, kommt wieder [ERROR *gähnende leere* "OK"]
Ich, wieder eMail an den Support, diesmal mit kompletter auflistung meiner Hardware mitsamt Betriebssystem. Diese Liste hätt ich mir schenken können, denn die wurde gepflogen Ignoriert -.- stattdessen Standardt antwort:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beenden Sie vor der Installation oder dem Patch-Vorgang sämtliche nicht unbedingt notwendigen, im Hintergrund aktiven Programme/Prozesse.
Insbesondere jene Programme, welche die Windows-Benutzeroberfläche verändern.

Auch kann es je nach Stand der Installation einige Patches dauern, bis die aktuelle Version erreicht ist, da diese nacheinander installiert werden.
Beachten Sie bitte auch, dass je nach Hardware und Patch das Installieren einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bei sehr großen Patchs teils bis zu 30 Minuten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir um entsprechende Rückmeldung. Teilen Sie uns hierbei bitte auch die aktuelle Versionsnummer Ihres Clients mit, diese ist oben rechts im Launcher erkennbar.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Runes of Magic und stehen Ihnen auch zukünftig bei Problemen gerne zur Verfügung!

Ähm... ich hab Windos 7 Ultimate... NATÜRLICH laufen Programme im hintergrund die die Oberfläche verändern... okay, der Fairness halber gestehen wir ein das es Progs wie WindowBlinds etc. gibt. Aber mein Problem wurde dadurch null gelöst, da diese Windows Systemressourcen nicht beendet werden können. Ein ausschalten der Transparenz hatte ebenfalls keine Wirkung...

Kurzum: HIIIIILFEEEEEE!!!11einself
Meine Gilde erwartet mich, und bevor ich unsere HP mit nochmehr unsinnigen Features zupacke, sollte ich wieder anfangen zu Spielen XD

Greez, Ricasso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, des Rätsels Lösung ist relativ einfach.
geht auf www.runesofmagic.com, ladet euch den aktuellen Clienten runter (ca. 4GB) bis der runtergeladen ist, sichert all eure Screenshots in ein anderes Verzeichniss und bringt den Ordner "Interface" (In dem sich die Addons befinden) falls vorhanden in sicherheit.
Dann den aktuellen Clienten der bereits installiert ist deinstallieren, und den neuen den ihr runter geldaen habt installieren. Updaten muss der nicht, da er bereits in der aktuellsten Version kommt.
Danach kann ich nur noch viel spaß beim Spielen wünschen^^

Greez, euer Ricasso

ich verstehe echt nicht was ihr alle immer so probleme mit dem clienten habt.
Ich spiele seit der beta und der client hatte bis jetzt noch nie probleme! Meistens liegt es ja auch nicht am rechner oder am clienten sonder an dem der davor sitzt
victory.gif

ich verstehe echt nicht was ihr alle immer so probleme mit dem clienten habt.
Ich spiele seit der beta und der client hatte bis jetzt noch nie probleme! Meistens liegt es ja auch nicht am rechner oder am clienten sonder an dem der davor sitzt
victory.gif

Wüsste nicht was ich bei der ganzen sache falsch gemacht habe. Aber wenn der Client beim Autoupdate einfach sagt "Nö, mach ich nicht" kann selbst der größte noob nix dafür.
Ist ja nicht so, dass der Client nix taugt oder RoM irgendwas falsch macht. Manchmal gibt es eben Probleme. Wen wunderts, schließlich gibt es Millionen verschiedener System-Kombinationen, und da kann schon mal was Quer hängen.

P.S: Ich für meinen teil Liebe Runes of Magic^^

Greez, Ricasso

Zurück