Komische Grafiken und höllischer Lagg.

Rußler

Rare-Mob
Kommentare
142
Hi Buffies.

Ich habe den Patchvorgang/Installation jetzt abgeschlossen.

Wenn ich mich jedoch einlogge, habe ich riesige Probleme mit der Grafik.

komische Texturen, Farben, Schulterstücke bekommen z.B. die Farben der Dächer in Dalaran. Es laggt höllisch, auch mit nem lvl 10 twink in Westfall.

Die ersten Sekunden nach dem einloggen ist alles für einen kurzen Moment normal. Danach beginnt die Einfärbung -.-. Ab und an gehts auch mal für 2 Minuten...mit wenigen Fehlern..

hatte vorher nie Probleme mit Laggs/Graphik. Auch im 25ger mit allerhöchster Graphikeinstellung.

ich spiele immernoch mit Windows XP (*schäm*).

Meine Graphikkarte ist eine Nvidia GeForce 8800 GT.

wär nett wenn jemand Rat hat

Ich würd spontan behaupten, dein Internet, bzw. dein PC ist zu schlecht? Die Grafik wurde ja angeschraubt, deshalb denk ich mal.
Entweder alle überflüssigen Programme schließen oder Grafik runterschalten.

jo hab ähnliche probs aber nur in dala ich hab ne fps von etwa 0.0000001 oder so aber mitm twink in sw gehts

Bei mir haperts auch mit der Grafik,hab vorher immer auf Ultra gezockt und nun ruckelts und an den Gebäuden oder anderen Gegenständen die so rumstehen fängt es an zu flimmern.
An meiner Graka liegts nicht die ist heile und am Rechner an sich auch nicht.
Wird wie vom Vorredner gesagt einfach nur daran liegen das Patchday ist undi ch hoffe das sich das legt,weil ich auch weiterhin mit maximalen Grafikeinstellungen zocken will undi ch nicht einsehe nur wegen einem Patch der aufgespielt wurde wieder eine neue Graka kaufen zu gehen.

hab auch ähnliche probleme, kann man wohl derzeit nichts dran machen
abwarten und tee trinken

ich denk halt nicht das es am "paaaaaatchdaaaay" liegt.

95% meiner Gilde zocken seit 4 uhr wieder..

=/

und zu sagen dass der OC zu "schlecht" ist, ist halt sehr einfach...

wie gesagt, hatte vorher mit höchten Grafikeinstellungen im 25ger noch ne FPS von 60...

Also das mit den Laggs liegt an denn AddOns... Ich hab die bei mir geladen und es hat gerukelt wie Sau... Einfach ausschalten... was die Grafik angeht... kp

Hm, man kann auch manche Addons ausstellen. Gibt solche komischen wie Gearscore, keine Ahnung was das sein soll,
hab gehört das braucht man nicht.
Und wenn nicht, dann wirklich nur PÄÄÄTCHDEI! Finds eben komisch, dass das dann bei vielen nicht so ist mit den Lags.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Addons sind raus, Graphik ist ganz unten =/ hmm...

joa...

is hier nicht irgendein PC freak im Forum unterwegs der DIE Lösung hat ? ^.^

jo Necros4Necro...

so ist es bei mir auch

*ich bin nicht der einige =)*

oh maanoman^^

Kann an Addons liegen.... hatte Probleme mit der Darstellung vom neuen Wasser.... Aperture ausgemacht (verkleinert den Bildausschnitt) und wunderbar war alles.

also bei mir war das damals so als die umstellung zu wotlk kam, konnte zu BC alles auf mittel bis Gut spielen und mit wotlk hatte ich dann die gleichen bugs usw...

der PC war schlichtweg einfach zu schlecht!

ich habe jetz bei weiten keinen schlechten PC (amd 9950BE 4x2,8Ghz, 4gb ram, geforce 9800gtx+) aber ich kanns auch nur auf mittel völlig lagfrei zoggen

edit: hat zwar mit der der grafik nich viel zu tun,aber am inet liegts auch nich, hab 16mbit+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm abwarten und Tee trinken .... bzw. in meinem Fall schlafen gehen. Hoffentlich ist morgen wieder alles gut.

Was mich mittlerweile wundert ist das ich vorher nicht auf Ultra Grafik spielen konnte und jetzt nach dem Patch kann ich Plötzlich auf den höchsten Einstellungen ohne Probleme spielen .

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir war das damals so als die umstellung zu wotlk kam, konnte zu BC alles auf mittel bis Gut spielen und mit wotlk hatte ich dann die gleichen bugs usw...

der PC war schlichtweg einfach zu schlecht!

ich habe jetz bei weiten keinen schlechten PC (amd 9950BE 4x2,8Ghz, 4gb ram, geforce 9800gtx+) aber ich kanns auch nur auf mittel völlig lagfrei zoggen

edit: hat zwar mit der der grafik nich viel zu tun,aber am inet liegts auch nich, hab 16mbit+

Kann mit einem doch schlechteren pc (amd athlon x2 4200+ (2x 2,4 Ghz), 2gb ddr2 ram, gforce 8600gt) auf mittel zocken (hängt nur selten an bestimmten stellen in dala), noch dazu kommt eine auflösung von 1920x1080.

eventuell mal die treiber erneuern und eventuell vom fenstermodus auf vollbild wechseln.

eben im 10er raid keine probleme gehabt. wie es im 25er aussieht ka. aber auch in dala hab ich bisher keine großen änderungen an den frames festgestellt. genauso (viel bzw. wenig^^) wie vor dem patch auch

Zurück