komische Problem mit Omen

Elmaro

NPC
Kommentare
2
Grüße,

ich habe mir mit wowaceupdater die aktuelle Omen Version installiert, allerdings zeigte er mir im Spiel die Version 55025 an. Darauf hin habe ich den gesamten Addon und WTF Ordner gelöscht und WOW neu gestartet.
Nun hatte ich natürlich keine Addons mehr drauf, allerdings wurde Omen immer noch als installiert angezeigt. Wie kann das sein? Darauf hin habe ich vor Wut WoW gelöscht und neu installiert. Wieder Omen mit Wowaceupdater drauf gemacht und was ist....Das selbe Problem, habe Omen wieder in der Version 55025, wieder die Ordner gelöscht und Omen wird trotzdem noch als installiertes Addon angezeigt. Ich verstehe die Welt nicht mehr, wie bekomme ich es ohne Neuinstallation wieder weg und warum verdammt nochmal wird mir diese komische Version angezeigt, speichert Vista irgendwo an einem mir unbekannten Ort irgendwelche Details? Wäre um jede Hilfe dankbar. Übrigens kommt diese Problem noch bei irgendeinem Fubar Teil vor.

Grüße
Elmaro

Schade, bin ich etwa der einzige der so ein Prob hat?

Anstatt WoW zu deinstallieren, hätt ich´s eventuell erst mal mit Repair.exe versucht.
Siehste auf die Idee mit der repair.exe bin noch gar nicht gekommen, manchmal braucht man einen Denkanstoß, Danke
biggrin.gif

Die Sache hat funktioniert, danke für die Hilfe....

Zurück