Komische Ruckler in WoW

Spichty

Dungeon-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Hi, seit ein paar Tagen hab ich jedes mal infight so merkwürdige Ruckler wenn ich mich mit meinem Char bewege, was mich dabei verwundert ist dass es trotz angezeigter 90ms/60fps+ passiert, hat da vll jemand eine Idee was das sein könne?
sad.gif

Also wenn du dich erst einloggst und in eine andere Richtung schaust ist das so?

Also ei mir schon das ist ganz normal habe auch immer um die 60 FPS und mehr.

Nene wie gesagt nur infight, kann auch die Kamera beliebig bewegen nur wenn ich anfange zu laufen dann sind so leichte Ruckler da obwohl die fps gleich bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 GB und nix davon kaputt, CPU bleibt auch stabil während die Ruckler auftreten

Wenn ich so überlegt fällt mir auf dass es mir erst richt bewusst nach ner systemfragmentierung aufgefallen ist, kanns daran evtl liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du vielleicht einen Ruckler von deinem Charakter selbst, wenn du dich mit diesen drehst? Das Problem habe ich zur Zeit auch, scheint ein Addon zu sein. Habe mich davon aber nicht weiter stören lassen.

Hab ich jetzt nicht wirklich so drauf geachtet, mir ist es halt extrem beim bewegen bzw laufen aufgefallen, mal heute im raid Blizz UI testen
wink.gif

das kommt vom server habe auch ab und zu das gleiche problem wie du , ist normal

Zurück