Komische Symbole im Spezial-Grabbag?

Neues Event oder sowas? Die habens sicherlich nicht nur aus Fun gemacht.

Diese komischen Symbole sind sicher nicht ohne Grund da...oder doch? Bei Mythic weiß man nie^^

Also ich schätze das ist als Beispiel für den folgenden Text "F" gemeint?

aber halt nur reine Spekulation
biggrin.gif

/ironie

Tas ist ein 20er würfL!!! dass bedeutet sicher dass SAlayer nen würfl als Helm bekomm!!!
und dass die neue Insdanz Der Cubic kommd!!!!!1111(anspielung auf der Nexus)

/irone off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ironie

Tas ist ein 20er würfL!!! dass bedeutet sicher dass SAlayer nen würfl als Helm bekomm!!!
und dass die neue Insdanz Der Cubic kommd!!!!!1111(anspielung auf der Nexus)

/irone off

Hui,da hat der 16-jährige einen Witz gelandet
wink.gif

Hui,da hat der 16-jährige einen Witz gelandet wink.gif
Kann ich nur /sign'en
biggrin.gif

Edit: Meine Spekulation bleibt bestehen!
victory.gif

da es in dem text die ganze zeit um den kundendienst geht, wie man fehler mitteilt usw und die erste frage auch lautet "wenn ich etwas merkwürdiges sehe oder mir etwas komsich vorkommt, wie schreibe ich ein tiket", sollen das wohl einfach lustige arten von fehlern sein, die man mit dem, in dem text erklärten tiketsystem, melden kann

Ich würde einfach mal vermuten das sind die Symbole die den Standort von Effekten darstellen, zb das lila teil in den Flammen, oder Beleuchtungsquellen, wenn also der Lvldesinger so einen Lila kubus irgendwo setzt wird dort ein Feuer brennen, ist bei den Effekten eigentlich immer so, sämtliche Effekte sind schon im Spiel vorhanden und laufen dann halt zb bei Feuern in der Endlosschleife wenn sie plaziert wurden, oder nur solange bis ein trigger sie an/ausstellt. Wäre jedenfalls eine gute erklärung wieso sie nie frei im Bild sind sondern immer bei einem Effekt wie der Position/Größe von Morrslieb, Flammen, Lvl aufstieg ect da sind.

Und auf den Bildern sind die dinger halt zu sehen, was eigentlich nur für GMs ect zu sehen sein sollte.

Ich schreib hier nochmal
biggrin.gif

Ich glaube auch im Namen von Rodrig
biggrin.gif

Also ich glaube wenn ihr den ersten Satz unter dem Bild lest wisst ihr mehr
biggrin.gif

Ich denke auch das diese Symbole als Beispiel für seltsame Grafikfehler gelten sollen. Was für einen tieferen Sinn sollten sie auch sonst haben?

Die komischen "Symbole" sind Kristalle. In der Regel sieht man GMs als Spieler in Warhammer Online nie, wenn man sie sieht, dann aber in Form dieser dort abgebildeten Kristalle. Wer DAoC gespielt hat dürfte sich ja bereits an die Kristall-Gestalt der GMs gewohnt haben
victory.gif

Zurück