Komischer Rand mitten im Bild!

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute,

Ich hab da ein kleines (oder auch größeres) problem!
Ich wollte eigentlich nur schnell in meinem chat verändern,dass
mir die npc´s nicht mehr den chat voll spamen aber ich habe aus versehen
auf Feststellen gedrückt und meinen chat verändert!
Das wäre ja jetzt nicht das problem doch mein problem begann damit,dass nurnoch die ganze zeit der
"veränderungs-pfeil" auf dem Screen war und ich nichtmal mehr ausloggen konnte!
Ich bin mit dem tas-manager aus dem spiel rausgegangen und wollte versuchen,nachdem ich
den PC neugestartet habe wieder einzuloggen und hoffte,das das problem verschwunden ist!
Nunja verschwunden ist es nicht aber seht selbst
http://s8b.directupload.net/file/d/1582/u4g5n5ju_jpg.htm

http://s6b.directupload.net/file/d/1582/ebbjx7kr_jpg.htm

Der unnatürliche graue rand ist jetzt die ganze zeit da,und ich bekomm ihn nicht mehr weg!
Auserdem sind alle buttons und skill´s im "rand" nicht anwählbar!

Kann mir da vl jem helfen oder hilft nur Neuinstalieren?(was ich ungern tun möchte =( )

Ich hoffe mir kann jem helfen
mfg
geige

Ich ahtte einen solchen Rand auch mal bei der Zauberleiste.
Behoben indem ich bei Fenstereinstellungen die Zauberleiste kurz versteckt, gespeichert und dann wieder sichtbar gemacht habe.

Jetzt muss man nur noch herrausfinden welches Fenster es bei dir ist.

Vielleicht klappt es ja bei dir auch. Ich hoffe mal für dich.

Gruß Ennart
dance.gif

ah danke das wäre ein ansatzpunk
bei mir ist es mit ziemlicher sicherheit der chat gibts da ne möglichkeit?

ah danke das wäre ein ansatzpunk
bei mir ist es mit ziemlicher sicherheit der chat gibts da ne möglichkeit?

Na wenn es der Chat ist, einfach mal den mal verstecken und später wieder anmachen.
Wollen wir hoffen das es geht, sag bescheid wenn sich dein Fehler behoben hat, vielleicht kann man Mythic davon auch mal ein Wörtchen schreiben. Damit sowas nicht mehr so oft passiert.
Gestern hatte ich diesen Fehler mit der Verstärkungsanzeigen (da wo die Buffs der Zeloten/Runenpriester drinn stehen).

Konnte ihn auch auf diese Weise beheben, allerdings nicht reproduzieren.

Gruß Ennart
dance.gif

ich kann meinen chat ers gar nicht mehr verstecken,
da das ganze "kästchen" fehlt!
ich kann zwar noch was schreiben und auch lesen,aber ich kann den chat in keinster Weise anklicken!
naja ich glaube ich schreib dem support mal ne mail,damit sie sich das nochmal ansehn und installiere WAR neu!
Trotzdem vielen dank für deinen hilfsversuch hat leider nicht geholfen
wink.gif

mfg
geige

ich kann meinen chat ers gar nicht mehr verstecken,
da das ganze "kästchen" fehlt!
ich kann zwar noch was schreiben und auch lesen,aber ich kann den chat in keinster Weise anklicken!
naja ich glaube ich schreib dem support mal ne mail,damit sie sich das nochmal ansehn und installiere WAR neu!
Trotzdem vielen dank für deinen hilfsversuch hat leider nicht geholfen
wink.gif

mfg
geige

Bei Oberflächeneinstellung kannst du ein Fenster anzeigen lassen mit dem due Häckchen machen kanns, was versteckt werden soll und was nicht. Da kannst du sicher auch den Chat auswählen und vielleicht ist es auch ein anderes Fenster. Einfach mal ausprobieren!
hmmm.gif

Bei Oberflächeneinstellung kannst du ein Fenster anzeigen lassen mit dem due Häckchen machen kanns, was versteckt werden soll und was nicht. Da kannst du sicher auch den Chat auswählen und vielleicht ist es auch ein anderes Fenster. Einfach mal ausprobieren!
hmmm.gif

Hast du eventuell ein Addon laufen, dass ungewollte Nebeneffekte produziert? Ich hatte mal eines laufen (Für Auktionspreise im Tooltip eines Items) das verhinderte, dass ich bei der Oberflächengestaltung diverse Optionen setzen konnte. Außerdem hing das "Mouseover"-Fenster immer am Mauszeiger. Addon deinstalliert, alles wieder gut. Eventuell läuft bei dir auch gerade eines Amok?

HTH

JDF

ne hab addon mässig in war noch gar nix gemacht
und der chat existierte(!) darin gar nicht mehr!

neuinstalieren geht auch nicht,da antscheinend iwas mit der DVD nicht in ordnung ist
und der kundendienst von goa ist echt ein witz!
ich konnte dennen nichtmal mein problem schildern,da ihr formular buggy ist!

Echt zum kotzen wo doch war ein wirklich gutes spiel ist!

ne hab addon mässig in war noch gar nix gemacht
und der chat existierte(!) darin gar nicht mehr!

neuinstalieren geht auch nicht,da antscheinend iwas mit der DVD nicht in ordnung ist
und der kundendienst von goa ist echt ein witz!
ich konnte dennen nichtmal mein problem schildern,da ihr formular buggy ist!

Echt zum kotzen wo doch war ein wirklich gutes spiel ist!

Ja, voll doof. Alle scheisse ausser Mutti.

Nee jetzt mal im Ernst.

1) Drück mal Escape (oder auf das dicke WAR Symbol oben am Bildrand). Dann Oberfläche anpassen -> Oberfläche gestalten -> Anpassungen beginnen. Da kannste dann eigentlich den Chat verschieben.

2) Alternativ vielleicht mal /reloadui eingeben.

3) Ansonsten geh mal in deinen Warhammer Ordner -> User -> Interface -> All Users und hier alles löschen, wird beim nächsten Neustart des Spiels wieder neu beschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück